Yaaah *0* hab erst heute gesehen und auch nur weil ich mal wieder auf facebook war und da stand dass das eine pferd aus meinem ex ausbilungsstall morgen laeuft, ueber 2800m und da hab ich gedacht, na das ist doch genau die distanz fuer mein Chief... und BAHM, da stand er in der meldeliste 0.0 ich so oooooomGGGGGG ich muss da hin!!! °0° mein grosses Schmusemonster.. ♥♥♥
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Hahahahaha, wusste gar nicht, das Hamburg ne Rennbahn hat... oder doch... keine Ahnung, ob mir Moni das mal verraten hat oder so xD Aber ich bin ja einmal öfter in HH *-*
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
dann kopier ichs halt jetze zum xten mal.. xD glaube nur nicht, dass du lust auf ein schwangeres monster hast. vll könnte man die auch durch irgend ein anderes weib ersetzen.
Haupt-Bankräuber: Moni Vize-Bankräuber: Saba Sklavin: Gweny Ex-Freundin: x Ein Typ, der grundsätzlich Leuten das Leben gerne zur Hölle macht, gerne erpresst, usw: Hannah
es könnte ja trotzdem die ex von meinem sein, nur nicht schwanger. und weniger lieb und mehr gewalttätig. XD nicht mit klauen beschäftigt so wie er, sondern halt mit iwas kriminellem, wobei sie sich ja kennen gelernt haben könnten oder soo... und nachdem es ja auch andere kerle jetze gibt, gibts genug möglichkeiten für sie, ihn zu ärgern bzw. ihn ausrasten zulassen, was er so oder so tun wird. auch ohne grund. XD
Okay, so würde es gehen. Man könnte ja sagen sie waren total verliebt ineinander und sie hätte ihn betrogen oder so, deswegen hat er so einen Hass auf sie. Und sie ärgert ihn absichtlich damit das sie immer mal wieder in seinem Leben auftaucht und mit seinen Freunden rummacht oder so XD Oh ja das wäre lustig
ehrlich gesagt find ich den deutschen Rennsport ziemlich langweilig, muss ich sagen.. xD Mein Plan war, Deutschland gut durchzustarten und dann in die USA oder nach Australien zu gehen, wo der Sport auch geldtechnisch richtig boomt, einfach allgemein populärer ist.
USA... das einzige was ich da nicht mag ist der rennsport. Na viel spass im krankenhaus ... o.o xD da wuerd ich lieber nach England oder Frankreich, da gibts auch ordentlich kohle xp ne freundin war erst bei der british jockey shool und hat dann bei nem trainer da ne ausbilde angefangen O: *neid*
Also damit ich nix falsches tu... der neue threat mit dem money is fuer das hier oder? XD
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Wenn ich ehrlich bin..ich bin absolut gegen den Rennsport und gegen Polo Derbys. Ich hatte mal eine RB die von der Rennbahn kam und das Pferd konnte einem nur Leid tun.. Naja habe aber auch keine Lust mit euch drüber zu diskutieren bzw. bin auf Streit aus also lass ich das Thema von meiner Seite aus jetzt auch so stehen^^ Okay dann machen wir das so mit dem Chara ^-^