trainierst meine lippen- und zungenmuskeln, passt doch... :'D nein spaß bei seite, stells mir etwas lästig vor. xD bin ja aber allgemein sowieso ned so für piercings zu haben, außer wenns um die zunge geht.. oder bauchnabel. bauchnabel fänd ich bei mir auch nice. und behbie hätte noch was zum dran rumspielen.
Viel kannste da nicht trainieren, außer um den Scheiß drum herum zu kauen oder so.. :D Bauchnabel is jetz nich so das für mich ^^ die würden aber, denke ich auch Hips stehen (kleine Implantatpiercings an den Hüften)
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
ouh, ja... jetz wo du's sagst... jetz weiß ich was vor den tattoos und nach den tunneln kommt.. *O* bring mich nicht auf solche ideen man, mein vater wirds wir immer hassen XD
Es gibt generell viele, eher dezente Piercings^^ Wie Hips oder Bauchnabel... Nippelpiercing fände ich an sich auch gar nicht mal soooo uncool, aber hab von einer Freundin gehört, dass es anfangs ziemlich schmerzhaft ist wegen BH etc... Ansonsten... hmhm, bin ich eig nur so für Gesicht. Intim, also unten rum will ich definitiv nichts... Septum könnte ich mich noch zu überreden lassen, aber nur mit Ice Spray, weil 80% meiner Freunde mit Septum gesagt haben, dass es scheiße weh tut. Zungenpiercing wie gesagt, aber Essen tut damit erst mal krass weh, Lippenbändchen hätte ich auch gern gehabt, aber meines ist gerissen -.- Sonst noch eventuell halt Cheeks, also in den Wangengrübchen und ansonsten nur um die Lippe rum
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
kanst n stück von meinem lippenbändchen haben, meins is viel zu groß.. deswegen auch die zahnlücke. von mir aus kannstes auch ganz haben.. :'D cheeks find ich ganz schlimm... furchtbar XD
Ok mal sehen ob ich morgen zwischendurch on kommen kann und ob der empfang mitspielt.. xD und vor allem meine nerven.... o___o Bin dann auch ma weg, in der hoffnung net erst wieder um halb 4 einschlafen zu koennen... >_>
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
verlangt auch keiner, Lo. xD Dein chara ist mal wieder so übermäßig perfekt... xD und es stört mich durchaus, dass du da jetz den charakter mir hingeschrieben hast, wo ichs doch extra betont habe, aber nunja, jetz stehts da eh schon da.. ^^"
By the way -> ich glaube nicht, dass ich heute irgendwo irgendwas schreiben werde. Zu sagen, meine Laune wäre im Keller, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
Wenn ich schon mal ne Schlampe spiele dann muss sie wenigstens auch so rüber kommen wie eine. Eine gotthässliche kann ja auch niemals eine Schlampe sein, also bitte^^ Und ich versteh auch nie warum man das Aussehen beschreiben soll wenn man die Bilder hat, ist aus meiner Sicht total unnötig.
Ja wenns dich so krass stört. Wusste nicht, dass es jetzt so dramatisch ist, wenn ich da noch paar Wörter mitzusetze, weil ich halt wie gesagt nichts mit Aussehen beschreiben habe..
und zwischen gotthässlich und perfekt liegen ja auch irgendwie welten.. :D but whatever, will mich deswegen jetzt nicht streiten, hab auch so genug stress. woher soll ich wissen, dass du da so empfindlich bist ^^
Ich bin nicht empfindlich. Ich hab mir nichts bei gedacht als ichs gemacht habe, dachte ist so ok dann muss ich nicht so viel beim Aussehen schreiben. Wie gesagt wenn das jetzt so schlimm ist lösch es doch, wusste nicht das so etwas ein Problem für dich darstellt. Außerdem ist es ein Bild von deviantart. Ach kein Plan, ich glaub ich geh hier lieber sowieso raus. Ich hab ja nicht mal Stress gemacht wegen den Charas, mir war es ja egal wen ich nehme..wusste jetzt auch nicht das das so dramatisch für dich sein würde. Sorry.