Ja und das ding ist, ich bin am wochenende sogar wieder da, aufm operplatz und ja xDDD DU MUSST DA HINKOMMEN UND MIR HALLO SAGEN XDDDDD Bei mir isses aber auch so, bestes Beispiel Moni, die wohnt auch am arsch :(
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
we.. operpnatz... was isn da? XD Na zum gleuck bin ich keine von den hannos die braunschweigern an die gurgel wollen, hab immer noch netma gecheckt warum das so is xD
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Okok, das ist jetzt nur für Moni erst mal, weil die wieder nicht mitkommt, wenn ich ihr ne Memo schicke xD Geht aber um ne Idee, also wenn irgendwer noch was einwerfen oder umschmeißen will, bitte beteiligt euch :)
Alsoooo, der Typ ist halt da... und die Schwulen auch. Und eben die Sklavin. Und der momentane Bankräuber hat halt zB die Sklavin gekauft und hängt jetzt voll an ihr und so... und die beiden bauen dann halt Scheiße zusammen, bzw. eigentlich nur er und dann kommt so eine Olle, die halt auch eigentlich voll kriminell ist, das aber eigentlich gar nicht will und sie will halt andere davor bewahren so sehr wie sie abzurutschen. Und die trifft dann eben auf Danny und will ihn dann halt umpolen und auch ihn und seine Sklavin auseinander bringen und alles. Na ja und dann kommen die Schwulis und Danny nfindet die halt oberflächlich von ihrem Tun halt voll korrekt und will zu denen gehören und die nutzen ihn dann voll aus und dann gibts da eben noch die Olle, die gegen die Schwule ist, weil die voll Beef mit denen hat, aber die will halt wat mitm Danny machen und dann kommt diese Sozi-Kriminelle, die Schwulis, Danny und seine Sklavin und die andere Olle eben irgendwo zusammen oder so, kp...
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Lo, wir müssen halt umdenken, weil sich ja jetzt halt ein bisschen was verändert hat. Das war prinzipiell ne schlichte Idee einfach von mir, nur wenn niemand was besseres dazu beiträgt, kann ich auch nix dran ändern, mein Gott.
Neja, es geht darum, dass Nadü dann mitschreiben würde, aber Nadü meinte, sie kann nicht solche arschlöcher schreiben, aber wir mussten uns die ex ja schon aus den Fingern saugen, wie also jetzt noch einen Charakter finden, der sich gut einfindet?
Ja, egal. Aber kann man den Bankräuber denn nicht so ummodellieren, dass er kein solches Arschloch ist? Oder so. Könnte ja auch eine Frau sein. Keine Ahnung
Ja, deswegen sind wir ja am Überlegen... mir geht es nur gerade darum, dass schon wieder kritisiert wird, ohne eine Verbesserung vorzuschlagen - damit bist jetzt nicht du, gemeint. Meiner Meinung nach ist es am Anfang doch egal warum jetzt was umgeschrieben werden muss, wenn eben drum gebeten wird, einfach nur was vorzuschlagen. Hatte ja auch gesagt, dass man 'noch nicht' weiter drüber nachdenken sollte
Das war doch kein Angriff, aber bevor ich mit mache und ich mich nicht aufraffen kann zu schreiben bzw. mich zwingen muss. Das war nur meine Meinung. .
Öh.. Naja. Ist schon einfacher, mitzudenken und nachzuvollziehen, wieso etwas umgeschrieben wird, wenn man weiss wieso. Weil wir können ja nicht mitdenken, wenn wir nicht wissen, dass ein weiterer Chara dazukommt, den man einberechnen und einbeziehen sollte. Aber ist ja jetzt auch egal. Was möchte Nadü denn gerne schreiben? Wahrscheinlich schon eine Frau oder?