Nachdem ich erst 4 1/2 Stunden auf den TA gewartet habe, bin ich nun - nach 8 o. 9 Stunden - im Stall auch mal wieder daheim. Hab nen fetten Sonnenbrand, aber weiß endlich genau was die Ponys haben :D
Ich hb aber auch ne Portion Sport dazu bekommen. Vortraben lassen, da geholfen, dort Pferde getauscht...und heut früh bin ich auch noch geritten xD Bei dem ist das aber noch im Rahmen. Und vor allem hat er ja mittag/nachmittag gesagt. Hatte gut beschäftigunh und mit nebenbei noch zu quatschen ist immer wieder lustig :D Lotti hat ne Kleinigkeit am Knie. Zum glück nun wirklich kein Spat - die Bestätigung von dem war einfach nötig - und hat Hyloron ins Blut bekommen. Nix tragisches, was aber behandelt word, das die Taktunreinheiten, wenn sie noch nicht aufgewärmt ist, auch verschwinden. Und Duke hat ne Spatveränderung hinten links im Sprunggelenk. Hyaloron ins gelenk und noch irgendwas. In zwei wochen dürfen wir dann - wenn alles glatt läut - wieder reiten *-*
Während ich inner FH gehockt bin und mich totlabern hab lassen von meinem Prof. -_- Geritten bin ich dennoch auch heute. Wetter ausgenutzt, als es wieder gut war. :'D Puh, ne. Unserer kommt zum Glück als pünktlich, kann sowas gar nicht haben, ehrlich. Bei nem Notfall, ja... aber alles andere nervt mich immer derbe an. xD Alles klar, dann ist ja gut. ^-^ Und das mit Duke freut mich, endlich. (:
Naja. Der Schöberl nimmt sich mega, mega viel Zeit. Der kommt - wenn es sein muss - mitten in der macht und fährt dann immer noch weiter zu andern. Der gibt nie henaue Zeitangaben, da er es einfach nicht planen kann. Oft kommen dann nämlich noch Leute an den Ställen unangemeldet und fragen nlchmal 'kurz' was und bla. Der Mann ist einfach sau gut. Gerade was alles an den Beinen anbelangt.
Awwwwr Sel, das freut mich für dich *-* Flauschenase darf auch wieder geritten werden ♥ :D
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Also in der Nacht kommt unserer auch und ja.. viel andere Pferde gibts bei uns ja nich... wenn er kommt dann alle und ja.. dann eben auch pünktlich. xD Wobei das eh Ansichtssache ist, ich bin bei sowas einfach pingelig.. sind ja nicht viele so. Aber klappt, also beschweren tuh ich mich sicher nicht und wenns anders ist, kann ich es eh auch nicht ändern. Von dem her. :'D
BOAH SEL ICH HAB DEN ULTIMATIVEN BEWEIS, DASS FLO SCHWUL IST!
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
N'Abend^^ Ich steh mal wieder vor ner ganz schweren Entscheidung.. Soll ich den Lappi noch aufstarten und zwei Privis beantworten oder soll ich besser schlafen gehen, weil ich saumüde bin? xD
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
Hey Leute sorry wenn ich das nicht mitbekommen haben sollte oder so aber was ist die Idee bei Legend of Darkness in Pine Haven? :D
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
*sorry hat sich erledigt hab die Info gesehen sorry hatte es nur überlesen..