Okay gut mit Vielseitigkeit kenn ich mich nicht aus ^-^ Jaja mach ruhig, ich bin geduldig. Nur sag mir nicht ich mach es gleich und dann kommt paar Tage nichts. Sowas kann ich nicht leiden. Wenn du nicht weißt wann du zeit findest dann sag mir das einfach. Mir macht es nichts zu warten solange ich mich drauf einstellen kann.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Any...weißt du, wie doof ich das finde, das du das jetzt aufmachst?:D jetzt fängt dann alles mit Prüfungen an und ich werd so gut wie keine Zeit/Lust mehr haben ._. XD
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Ohnein Sel ._. Wobei deine Schriftlichen doch auch nur über einen Zeitrum von.. 2, 3 Wochen gehen oder? xD Ich glaube das ist ähnlich wie bei uns in Ba-Wü... Any wil Selchen dabei haben ._. XD
Kürzer :D die schriftlichen hab ich fast alle in einer einzigen Woche. Bis auf Mathe. Das ist dann nach den Pfingstferien :D aber eben noch die ganzen Exen, Abfragen. Dann noch zwei Schulaufgaben jetzt dann nach den Ferien und Ende Mai noch französisch Sprechfertigleitsprüfunhen und danach kommen dann die Schriftlichen. Rein theoretisch könnte ich es also auch auf den Damm kriegen, regelmäßig mit zu schreiben o.o
Hi Hannah :3 :D
Also bei uns ist strahlender Sonnenschein *-* ich sitz hier grad auch im Stall und warte seit 4 Stunden auf den TA XD
Ja, das bekommst du aber voll hin! *-* Ich erinnere mich noch an meine Realschule.. wobei wir da einiges an mündlichen Prüfungen auch schon unterm Jahr verteilt hatten. In Naturwissenschaften, MuM und so (wobei ich eben das statt Franz hatte). XD Mündlich musste ich zG nirgends rein! MEINE Rettung. Ich hasse es, nur vor zwei/drei Personen zu stehen und abgefragt zu werden. Eurocom.. Schlimmste Prüfung ever.. und dann noch Fächerübergreifende. NOOOO! XD
Bei uns war bis vor 15 Minuten auch noch strahlender Sonnenschein, aber jetzt schlagartig voll finster und voll das laute Gewitter. XD Du hast mir gestern meine Frage zu deinem ersten Turnier gar nicht beantwortet fällt mir ein. v.v xD
Dann muss ich mir nur noch überlegen, mit was ich euch 'ärger'/Gesellschaft leiste ^-^ XD Ja, Englisch Speaking war halb so wild, aber Französisch wird grausam o.o alleine mit zwei Prüfern und dann reden. Ich werde sterben. Aber sowas von eh :D und außer den beiden Mündlichen, hab ich ja nichts. Hab zumindest nicht vor, in eine mündliche zu müssen und das wird auch nicht gemacht. Will nich in Mathe oder so in die Mündliche x.x da könnten se mir glei ne 5 oder 6 geben eh XD Aber vor wenigen Menschen ist es auch irgendwie immer schlimmer, wie vor 15, 20 oder so. Versteh dich da voll und ganz :D
Bei uns soll es noch bis Samstag so schön bleiben :3 find ich ganz praktisch. Da kann ich Lotti dann am Freitag waschen. Dann ist sie am Samstag, beim Turnier, schön sauber :D darf dann bestimmt im Regen reiten am Turnier -.- xD Aber Gewitter sind was schönes. Solange man drinnen ist!:D Du hattest gestern mal wegen Turnier gefragt?:o
Wohl war. :'D Ja, also.. ich drücke dir auf alle Fälle überall fett die Daumen. :3 :D - Damit wir das hier mal abkürzen. Wobei ich vom 07.07-25.07 auch meine Prüfungszeit habe.. weiß nicht mal mehr wie viele genau. Glaube 2 münliche, 7 schriftliche oder so in der Art. xDD
Bei uns soll es auch die ganze Woche schön sein, ist denke ich nur so ein olles Hitzegewitter. Hoffe ich zumindest. o.o xD Ganz deiner Meinung. Ich hab auch direkt das Fenster auf gemacht. *-* :D Ja hatte ich. o: Wie es denn gelaufen ist. ^-^
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Dankesehr. Dir dann auf jeden Fall auch schon mal :3 :D
Die besten sind dann die, die so richtig lange sind. Nicht nur Hitzegewitter, sondern eben Gewitter, Gewitter :3 Früher hatte ich ja immer Angst vor Gewittern, aber mittlerweile lieb ichs ja echt *-* :3
Oh. Das hab ich dann wohl irgendwie voll überlesen o.o :D Ach. Eigentlich ganz gut :) von der Wertnote her zwar absolut miserabel, aber sie war total lieb, ist beim Abreiten auch schön gelaufen, nur dann in der Prüfung war ich nicht ao ganz bei der Sache und bei uns beiden war sie Luft raus. Dadurch ist sie dann nicht ganz so toll in Anlehnung gewesen :b aber ja. Ich war/bin rundum zufrieden mit unserem Vorletzten XDDD
Weil ich zum ersten Mal eine Trense alleine zu gemacht habe. D:
Ja! O.O aber die sind hie ja alle ned so toll wie Duk und Lotti, muss ich ja mal ehrlich sagen D: XD ICH WILL ZURÜCK ZU SEL.
Hitzegewitter sind aber so sahne, weil es ganz plötzlich so richtig laut und derbe kracht.. das liebe ich so sehr. *-* :DD Und noch ist es immer noch dabei.. hört sich an, als würde mein Bruder sein Zimmer gerade vernichten. XD
Okay, das ist schön. Solange du zufrieden bist ist ohnehin alles gut. ^-^
Fett, Dortmund war innerhalb von 5 Minuten unter Wasser. Von Sonne und Hitze innerhalb von Sekunden auf einen Hagelsturm. Also das waren die größten Hagelkörner die ich je gesehen habe O.o Ich saß in der Bahn an der Tür und da musste jemand aussteigen, eine Wand aus Eis kam mir entgegen. Ich bin von oben bis unten pitschnass. Und in der Bahn stand 4cm Wasser. Halleluja. Aber ich lebe! XD
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Haha Lo xD hie is so scheiße warm alter, ich verrecke ...