Ich komm ausm Saarland und bin trotzdem so aufn BvB gepolt xD wir fahren zu soo vielen Spielen sogar nach Malaga und Berlin ist dann jetzt wohl die Krönung*-*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Und ich äußere die absolute Abneigung gegenüber Fußball XD Ich schau nur, wenn WM ist und Deutschland spielt, aber ansonsten ist Fußball einfach nur - pardon - langweilig. Zumindest in meinen Augen :D Dafür geht es am 04 Mai zur DTM Eröffnung an den Hockenheimring *_____* Und im Juni...oder Juli nach Luhmühle. Zum CCI und CIC :3
Ich schließe mich Selchen an xDD Fußball - langeweile. Da find ich momentan Pferde interessanter. Willst du mich dann besuchen kommen? :D Diesmal wäre es nur 80 Kilometer vom Hockenheimring zu mir? xDD
Wo wohnst'n du?:D bin vorher ja noch in Speyer/Mannheim, da Kai da ja wohnt und wir dann erst Sonntag eben zum Rennen :D und danach fährt er mich wieder heim :3
Kai? O.o Haha - schreib ich hier nicht so direkt rein, am Ende kommt noch wer vorbei xD Richtung Karlsruhe und von Heidelberg 80 Kilometer weg. Mhm, vielleicht ich mein Bruder an dem Tag am Hockenheimring wegen Rennen oder so xD, was findet da statt?^^
Ich hab keine Ahnung von was ihr redet, but..okay.. x'D Lo hat jetzt wieder ein neues Problem. Sie hat eine Seite gefunden, wo Bücher sau billig verkauft werden. Kennt jemand von euch Arvelle?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Also zu Erklärung: DTM ist die Abkürzung für Deutsche Tourenwagen Masters Und CCI sowie CIC sind Klassenbezeichnungen bei der Vielseitigkeit. Internationales Niveau, wo also aucj Perönöichkeiten wie Michael Jubg mit reiten :'D
Sag doch gleich bei CCI sowie CIC Reiten, oder so :DD Bin auch mal weg Leutes, Kino wartet. Bis später, wenn ich noch Zeit dann hab pflanz ich mich an PC für deine Antwort Lo, wenn nicht bekommst du sie morgen früh :3
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*