Ja ich weiss, dass das auf Dauer so nicht mehr geht. Ich werds wohl oder übel mal ansprechen müssen, auch wenn es mich absolut nicht zieht. Ich hab halt einfach Angst, dass dabei irgendwas kaputtgeht. Und das will ich ja trotzdem nicht. Ich glaub, ich müsste es ihr einfach Klartext sagen, da sie Andeutungen ganz offensichtlich nicht versteht. Mal schauen was das Leben bringt.
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Und was ist Any, wenn diese Freundin sich sowas nicht anhören will? Hab dasselbe Problem. Ich rede zwar.mit Freunden über sie, weil ich von dieser 'Freundin' das Verhalten nicht verstehe, aber würde wohl nicht viel bringen sie.drauf aufmerksam zu machen.
Das kann bei jedem anders sein und versuchen sollte man es trotzdem. Ansonsten muss man für sich selbst entscheiden ob man weiterhin damit klar kommt oder ob man hier einfach nen Cut tut und es lässt. Ich würde mich von sowas nicht kaputt machen lassen, es gibt Leute, die bessere Freunde sein können.
Innerlich hab ich ihr schon die Freundschaft gekündigt. Nur ist es schwer sich von ihr fern zuhalten. Sie ist die Einzige in meiner Klasse mit der ich mich eigentlich ganz gut verstehe, weil wir einfach paar Jährchen befreundet wareb… ach ich weiß auch nicht.
Sry, dass ich unterbreche. But Any du kannst doch Posts löschen oder? Kannst du dann bitte in dem PRG "It's only a protectory" | Start | Lo und Laura alles außer halt die beiden richtigen Posts löschen? Also einfach das blöde Offtopic, merci :3
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Musst du wissen Laura, du kennst jetzt meine Meinung dazu.^^
Alles klar Lo.. nächstes Mal verschiebt ihr es gleich in Nachricht oder Quassler oder sonst wohin. Macht ne heiden Arbeit das alles einzeln zu löschen, weil es in einem Mal nicht geht ._. xD
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Nachdem du nach einer halben Ewigkeit geschafft hast, einen Post zu verfassen. Ja, vielleicht könnten wir dann jetzt produktiv oder sowas werden. I don't know. O.o
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -