Drei Lieder sogar :'D The A Team Sind wir Freunde Waves Alle so toll ist aber solche Deprimusik weil man einfach damit verbindet..
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Haha, hey, Ria &' Nein. :D oder zumindest nicht viele
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Ich kenn da auch voll viele... Irgendwie hör ich fast nur so ruhige Lieder und diejenigen, die ich mit etwas bestimmten verbinde sind dann die Deprolieder xD
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
Ich hab vorgersten ein gefunden und jedesmal wenn ich es höre fang ich fast an zu heulen >.< richtig schlimm, aber das lied ist zu schön um es nicht mehr zu hören
Hannah *-* wie war es auf einem Pferd zu sitzen? x'DD
Miri das Lied sind wir Freunde gehört auch zu den liedern bei mir
Du nimmst mir die Angts. Nicht komplett doch so viel we du tragen kannst.
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Na, weil man mir halt gesagt hat das man das macht, worum ich gebeten habe, aber selbstverständlich wurde es nicht gemacht. Es kann immer mal was dazwischen kommen, schon klar. Aber dreimal? Ich mein ich verlass mich auf diese Person, und wie soll das so bitte funktionieren?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -