Meine Eltern sind eigentlich auch total locker Sel^^ Und es wird auch keiner zum Essen gezwungen aber das hat sich halt einfach über die Jahre so ergeben, dass wir alle zusammen essen... Und wie gesagt, eigentlich ist es ja schön, sonst wäre ja meine Familie nie mehr so schön beisammen xD
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
Meine Ma ist auch voll lieb was das angeht. Wobei wir auch immer unter der Woche Abends zusammen essen (finde ich aber auch gut und schön so), anders sind wir als nie gemeinsam zu Hause irgendwie und dann isst jeder wo anders.. auf der Arbeit, Schule, Omi oder sonst wo und am WE gibts eh keine Regelung mit den Essenszeiten. XD Chaos pur.
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ehm :D Also erst mal war ich voll geflasht von dem einen Reiter da xD Aber die auf dem Hof meinten, weil wegen Reitbeteilung, bla bla, ich meinte halt, ich kann nicht wirklich reiten und so und die haben dann gesagt, dass es als auch ältere Pferde oder welche mit Krankheit gibt, die man halt nicht mehr reiten kann, die aber dennoch bewegt werden müssen, sprich spazieren oder son Schnick Schnack und ja, die hatten da als ne Veranstaltung heut, deswegen soll ich am Mittwoch noch mal hin ^^
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
SELINA HAT WIEDER EINEN LAPTOP!!!!!!!! *__________*
Aii :3 das ist fein Hannah! Wenn du bei uns wohnen würdest, dann dürftest du das auch bei Duke tun. Also so eine Pflegebeteiligung und so :3 aber das hört sich doch schon mal schön an, das sie nicht gleich gesagt haben, nein, geht nicht (:
Jaaa, freut mich voll! :3 Bin auch echt froh, dass sie mich nicht gleich wieder weggeschickt haben, als ich gesagt habe, ich kann halt nicht reiten und so :D Duke hätte ich aber auch genommen, weißt du sicherlich. xD Flauschenase. :3
Bei uns sind voll viele Ställe die einen eiskalt rauswerfen mit der Begründung "Jemand der nicht Reiten kann gehört hier nicht hin. Der versaut uns nur die Pferde" :o
Meine Mama hat mir ihren gegeben. Also den, den sie immer für ihr Stickprogramm braucht, und ansonsten benötigt sie den ja nicht und deshalb hat sie mir den jetzt geben, bis Rex wieder heile ist :3 ;D
Aber dafür, das du nicht reiten kannst, sah es ja schon ganz schön fein im Schritt aus. Zeitweise ist Lotti sogar durchs Genick gegangen :DD Ja, meine Bubi Flauschinase ♥
Sam, ich will ja auch nicht reiten - nicht in erster Linie zumindest. ^^
Haha, der Arme, Benjamin hat ihn ganz schön fertig gemacht. :/ :D XD
Uh echt? xD Von oben hab ich des nicht gesehen und ich hab mich immer ziemlich verarscht gefühlt und osithuj, muss mir aber ja auch eingstehen, dass ich zeitweise echt die rechts-links Schwäche hatte. o.o Aber es hat Spaß gemacht ♥ Aber Duke hat mir wo du auf dem Platz warst beinahe sein Bein ins Gesicht getreten beim Gamaschen abmachen, ich war zu nah dran, und er hatte da ne Fliege oder so O.O Herzinfaktmoment. xD Mein Onkel is mal eben an dem Schleppi :3
Echt so :DD du solltest deinen lieben Benjamin mal besser erziehen Hannah. Das kann echt nicht sein, das er Rexi so fertig macht, das der nicht mehr geht eh. :DD
Haha :DD nein, aber so zeitweise wirklich nicht schlecht aus mit der jungen Dame :3 XD Das macht Duke gern. Mir hat er auch mal fast ein blaues Auge verpasst XD
Haha, sorry. :s XD Kommt halt ganz nach mir, so meine innerere, ziemlich verborgende sadistische Ader. XDDDDD
Das ist doch fein, dass ich wenigstens etwas gescheites hingekriegt habe, aber ich hatte das Gefühl, nur Zick Zack zu laufen... na ja. XD Wie schauts eigentlich mit dem Video aus? Böser Bub. o.O Hatte echt gedacht, das wars mit meiner Nase, aber so ein blaues Auge ist auch nicht weniger schön, ne ne. xD