I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Lo hat ein Problem, sie hat eine Shopping Seite gefunden mit richtig geilen Kleidern, wo Versand & Rückversand kostenlos ist, und die Kleider zwischen 20-30€ kosten .____. Big Problem.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Das Problem liegt darin, dass ich alles haben will was in meinem Warenkorb ist und mittlerweile sind's 300€ ...O.o Aber die Kleider sind echt geil! .__.
Süchtig nicht, aber wenn mir Sachen gefallen und ich weiß es kostet relativ wenig, dann .____.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Dann musst du dich halt von ein paar sachen trennen. Wobei ich bei solchen preisen immer den hintergedanken hätte, das es billig aussieh. XD das kann man im internet ja nie so wirklich sagen :'D
Danke Ria :3 Ich war gestern mit meinen freund und meiner familie auf so einen kleinen osterfest. Und wir haben dort ein Zwergkaninchen gewonnen *-* mein vater war zwar nicht sehr begeistert aber naja ^^ jetzt hab ich meinen eigenen Osterhasen xD
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P