I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Wir sind wichtiger -.- XD hast du noch ne Ergänzung wegen RS? Und willst du über haupt? o.o
joar, an sich hätt ich schon bock drauf. ich hab da nur so meine bedenken und befürchte, dass es ebenso enden wird wie dieses hier, weil einfach die ideen fehln o.o
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Dann müsse ma gescheit überlegen o.o eig kinnterfghhhgghchcgcgfhdjfhfgfhdg könnte basti nu mal Alex auf da schnauz hau XDD
Ja sel hat auf meinem Handy rumgedingst -.- XDD JA MACH ICH DANN WENN ICH AN BENJAMIN GEHE XD
Ich geb's auf mit Sel's Idee. Bringt doch nichts wenn man paar Tage warten muss, bis man Zeit hat die Idee zu schreiben. Wie soll denn da das RPG funktionieren? ._____.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Wenn das jetzt so ist, dann post ich die Idee hier jetzt gar nicht mehr rein, da ich sie gerade aufgeschrieben hab. Nur sowas geht mir auf den Sack. Wenn es stört, das ich noch ein reges Privatleben habe, dann kann ich auch nicht helfen. Tut mir ja wirklich viel Mals leid, das Hannah bei mir ist, mein Laptop am Arsch ist - ich schreib den ganzen Scheiß also am Handy - wir so gut wie jeden Tag was unternehmen und dann noch ein paar Stunden bei meinen Pferden verbringen und leider Gottes hab ich dann noch hier meine Freunde, die zum einen Mittwoch spontan vorbei geschaut haben und wo wir gestern auch waren. Selina hat so gut wie keinen schlaf, ist dezent angepisst von ein paar privaten Sachen und hat sich gerade dennoch am Handy noch hingesetzt und das alles aufgeschrieben damit ihr nicht noch bis morgen warten müsst, aber gut. Dann halt nicht.
Und für den, der den blühenden Sarkasmus nicht erkennt, für den tuts mir leid.
Das war doch nicht böse gemeint, Sel. Ich bin halt nur "leicht" pessimistisch. Klar, weiß ich nicht was du unter Idee aufschreiben verstehst, weil ich pack sowas so grob wie möglich in drei-vier Sätze und vertiefe das dann später, keine Ahnung, wie viel du da schreibst, und in welchem Ausmaß. Ich hab mich halt daran orientiert wie ich sowas schreibe, und deswegen war das irgendwie komisch das du dann ab und an hier drin warst, und ein bisschen geschrieben hast, aber keine Zeit für die Idee zu schreiben hattest. Daran gedacht das du daraus so eine große Sache machst, mit richtig viel Geschreibe hab ich gar nicht in Erwägung gezogen. Gebe ich ganz ehrlich zu. Und naja, ich hab mir halt auch Gedanken gemacht, dass wenn du so viel privat zu machen hast [kenn ich ja selber gut, ist ja nicht bös oder so gemeint. Bin gerade auch erst von der Arbeit nachhause gekommen], und kaum Zeit findest, für mich eine "grobe" Ideenvorschlag zu schreiben, wie das halt im RPG sein wird..Weil letzten Endes hat jedes RPG so geendet, entweder weil alle kaum Zeit fanden zu schreiben oder weil die Story durch war, oder einem nichts mehr einfiel o.ä. Ich wollte dich damit auch gar nicht angreifen oder weiteres, und falls ich das irgendwie gemacht hab, entschuldige ich mich auch. Wie gesagt ich bin Weitdenker und dazu noch ziemlich pessimistisch. Weil wir alle doch [denke ich jedenfalls] ein RPG suchen das so lange hält wie irgendwie möglich..und naja. War halt doof von mir geschrieben, das stimmt. Da kann ich deine Reaktion auch vollkommen verstehen.
In der Hinsicht kann ich nur sagen, das ich da verdammt nochmal höchst empfindlich bin. Grad im Moment, wobei ihr da ja nichts für konnt. Jedenfalls pack ich in so ne Idee nen seng mehr, da es eben doch schon 'etwas' ausgereifter ist. Keine Ahnung wie viel das jetzt ist, da ich das in die Notizen rein geschrieben hatte. Und ja. Ich war wischenzeitig hier, hab Any und Lalu die Posts getippt, aber wenn kch selbst noch nicht weiß, wie ich dad in Worte packen soll, dann dauert das eben etwas, so dass icj dad nicht einfach mal kurz bei nem Abend mit Freunden aufschreib, da ich mich da dann eben was mit meinen Freunden mach und mich nicht mit den RPG-Kram beschäftige, da das in solchen Situationen einfach soweit wie möglich voneinander getrennt wird. Werdet ihr sicherlich aber auch alle kennen, weshalb ichs jetzt auch einmal lasse darüber zu philosphieren. Wollte nur noch kurz anzworten, bevor ich mich in mein Bett verzieh, da ich den Schlaf echt brauch. Nacht durchmachen ist nichts für Menschen, die viel und gerne schlafen. Wegen dem privat zu tun, muss ich sagen, das wenn ihr power schreiben wollt ich raus bin. Darauf hab ich keine Lust, das pack ich nicvt. Derweil hab ich ja Ferien, aber wie gesagt ist Hannah da und ich hab keinen Laptop. Und sobald Schule wieder anfängt, darf ich mich mit meinem Prüfungsstress abgeben. Und ich muss eh sagen, das ich - gerade hinter nem Privi - den Sinn sehe, das man eben mal weniger schreibt, nen paar Tage/Wochd Pause macht und dann eben wieder entspannt weiter schreibt. Hätte ich jedes Privi sofort gelöscht, wenn mal ne Zeitlang nix ging, dann gäbs da die besten gar nicht mehr. Das ist meine Ansicht von dem Thema und deshalb denke ich, das ich mich lieber gänzlich da bei dem Plan raus zieh, da ich ja dann nur der Klotz am Bein wäre, würde man eine Reihenfolge oder so machen. Und da ich das euch ja nicht antun will, dass das Privi wegen längerer Schreibdauer den Bach runter gehen könnte. Das müsste ich halt wissen, ob sowas verkraftet wird oder eben nicht, das mal mehr Zeit benötigt wird, nur ein Post am Tag kommt. Aber naja. Ich geh jetzt schlafen, da ich ohnehin nur mega schlechte Laune hab. Also gute Nacht
An dieser Stelle möchte ich nur erwähnen, das es bei mir nicht anders sein wird als bei Sel mit dem Schreiben. Ich brauch oft ein paar Tage, bis ich eine Antwort zusammengebröselt habe, da es bei mir einfach Tage gibt, da bin ich erst so um neun - halb zehn in meinem Zimmer. Und dann seh ich keinen Sinn mehr dahinter, den Laptop anzuschalten und mach lieber noch was anderes... Und ja, auch sonst bin ich halt jetzt nicht die Aktivste hier,. Erstens steck ich mitten in meinen Abschlussprüfungen, zweitens hab ich momentan ziemliche Probleme mit mir selber, die mir die Laune oft ziemlich vermiesen und drittens gibt es bei mir nicht selten Tage, an denen ich schlichtweg keine Lust auf das hier habe. Ich hoffe mal, sowas stört nicht weil ich hier eben auch Sels Meinung bin, dass ein Privi da ist, damit man aufeinander warten kann. Und falls das von einigen anders angesehen wird, werd ich mich aus der Sache auch zurückziehen müssen, da ich keine Lust drauf habe, alle zu nerven, weil ich nunmal sehr langsam schreibe.
We're all in the same game - just different levels. Dealing with the same hell - just different devils.
Soo - meine Lieben. Ich hab da mal ne kleine Frage. Also eine Freunde(Llalu) und ich suchen noch zwei bis drei Schreiber - gegebenenfalls auch vier - die Lust auf ein Privi haben. Die Story steht im Grunde schon, wobei da natürlich zusammen dann noch geändert bzw. ergänzt werden kann. Wir würden auf jeden Fall Leute suchen, die in der Lage sind mindestens 500 (nach oben ist Platz, aber nach unten wäre es schon lieb, wenn es nicht nur 10 Sätze sind, sondern eben einfach mehr), kreative Ideen haben und vor allem Dingen kein Problem damir haben, wenn es mal ein wenig unhübscher wird, im Sinne von Gewalt, Folter oder anderem. Vom Schreibtempo ist das sehr variabel, aber es ist natürlich nicht schlimm, wenn ihr mal keine Zeit habt und erst nach ein paar Tagen wieder schreibt. Diese kreatiefs kennt ja jeder Schreiber. Wir wollen einfach ein nettes, etwas größeres RPG aufziehen mit Leuten die eine gewisse Länge schreiben (die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen - Fehler sind nicht schlimm, aber man sollte es eben doch lesen können), nicht so schnell die Lust an dem RPG verlieren und mit denen man nebenbei vielleicht noch nett quatschen kann. :)
Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, dann könnt ihr ja hier schreiben oder mir auch ne PN schreiben, das ich euch die Grundidee mal zeigen kann (:
Hey Sel also ich hätte schon Lust auf ein Privi.. Zeit dazu hab ich auch und von der Schreiblànge bin ich wie gesagt anpassbar ;) Also wenn ihr Lust hätte wäre ich dabei (:
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Also nya, ich würde mich vielleicht auch vorschlagen. Aber da man eigentlich oft nicht so gut auf mich zu sprechen kommt, und meine Posts jetzt auch nicht soo lang sind, würde das wohl nicht so passen. Obwohl ich ja generell immer bei Gewalt und so einem Kram dabei bin, wie wahrscheinlich mittlerweile fast jeder weiß.. x'D
Und zu der anderen Sache nochmal, weil ich glaube besonders ich sollte dazu noch was sagen^^ , mir macht es nichts wenn man nicht jeden Tag 10-20 Posts schreiben kann, das muss ja nicht sein. Nur ich kenn es nur das dann ein RPG in Vergessenheit geraten wird, weil anfangs hat man kaum Zeit, dann gar nicht mehr und dann hat man keine Lust mehr darauf. Das hatte ich schon so oft. Wenn man halt sagt "Ich kann vielleicht nur jeden oder alle zwei Tage einen Post schreiben, allerdings bleibe ich auch durchgängig dabei", dann gut, dann ist das auch kein Problem. Aber meistens war das dann so das man dann nach zwei Wochen kein Bock mehr hatte zu schreiben. Und das ist dann halt das doofe dabei. Naja also wie gesagt, ich bin immer noch an das RPG interessiert, wenn man das noch mit mir schreiben mag, und hab auch kein Problem damit das nur vereinzelt Posts in einer Woche kommen. Solange man sich aber auch dran hält. Ist klar, das man dann eine Woche überhaupt nicht konnte o.ä. , ist aber bullshit zu sagen, dass man doch kein Bock drauf hat und gar nicht mehr schreibt. [Ich sag jetzt auch nicht, das ihr das macht/machen könntet, nur ich hab es halt oft genug miterlebt]