Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich hab bei ner Freundin gepennt und durchgemacht und wir sind grad ab sterben :'DD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
du hast aber die letzte(n) woche(n ...?) schon immer durchgemacht bzw bist morgens um 5 schlafen gegangen wegen deinem zockerzeugs, ich dachte du wärst ausdauernder XDDD
ich bin auch am sterben, aber ich hab einfach nur beschissen geschlafen.
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
eigentlich wäre steffi zuerst dran gewesen, aber.... seufz. wird eh noch dauern, egal beim wem ich schreib, ich krieg grad absolut nix zsm. werden heute also kurze posts ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --