Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Meine ist grade auch gekommen xD du hast mich neidisch gemacht :3
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
frag mich mal, Lo. mein Internet kackt ständig ab und dann hängt sich mein laptop auf -.- ich fang aber trotzdem gleich mal an mit meinen posts... kann aber dauern leute ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Keine Ahnung, ich fühl mich einfach so..blöd. Schwer zu erklären. Aber ich ess jetzt was..kennt jemand eine gute Blut/Vampir oder sowas ähnliche serie?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Twilight xD nein bloß nicht.. ich mag Vampire Diaries :D