Lo, ich hab die gleichen Probleme wie du in Deutsch o.o Und mein Lehrer kriegt es nicht hin mir das mit den Kommas richtig zu erklären, weshalb ich das wohl immer falsch machen werde xD
Ich setz Kommas nach Gefühl und mittlerweile bin ich da ganz gut ^_^ aber ich les eh immer alles nochmal durch vorm Abschicken, also in den RSen. Wsl bin ich unter Anderem darum so langsam x))
We're all in the same game - just different levels. Dealing with the same hell - just different devils.
Ich setze die Dinger einfach xD besser zu viel als zu wenig^^ :'DD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich lies mir mein Zeug meistens auch noch vor dem abschicken durch, aber auch nur wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe. Super, Moni, wollten alle wissen. Also mit dem deutschass x'D
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Das Ding ist, ich weiß sogar den Unterschied von das und dass, also wann das kommt und wann halt dass. Trotzdem bin ich zu blöd es anzuwenden, noch zu erklären ^.^ x'D Alles klärchen Moni. Ich warte eh noch voller Sehnsucht auf Riaku *g* :33
Aha, ich bin cool, und mach nen Doppelpost ^.^ bitchplease.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Ich hab noch 35%, lieg im Bett und häng am Kabel^^
Eigentlich hab ich ja gehofft, Sel würde uns heute noch ihre Idee präsentieren... Aber da ich morgen Abend feiern geh, muss ich früh pennen und überlass das Warten anderen Leuten^^ gute Nacht zusammen :3
We're all in the same game - just different levels. Dealing with the same hell - just different devils.
Moni ich warte auch noch auf dich :'DD lass dir Zeit ich geh mir mal noch meine Cookies holen oder was ich sonst so finde :P
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
An all die Werwölfe unter euch xD heute ist ne richtig geile Vollmondnacht *-*