Ach soo böse ist sie nun auch nicht..nur ein bisschen :33 hehe Ein gutes böses Image ..ja doch..finde ich schon gut x'D Meine Ma sagte mir heute sie hat eine Lieferung frei, jetzt bereut sie es schon. Hab ja jetzt ein neu gemachtes Zimmer, und 'sammle' noch Rahmen für meine Bilderwand *g* Außerdem brauch ich auch neue Bettwäsche und jaa.. x'D Wie gesagt meine Ma freut sich :'DD Sie weiß es zwar noch nicht aber sie wird das bezahlen müssen.. x'D Jedenfalls bis ich das Geld wieder zusammen hab. Mein Tattoo Geld gebe ich nicht noch einmal her!
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Na du sollst dir was überlegen, das war ja die Idee hinter dem RPG, keiner hat eine Ahnung was als nächstes passiert ^.^ Also tob dich aus x3 Bei den Rebels fehlen noch besonders Mitglieder bei den Wölfen, und 2 Heiler für einmal die Feuer Typen und auch bei den Wölfen. Bei den Wölfen sind wir gerade 2 Mitschreiber und ich denke 4 wären ausreichend. Hätten wir die 3 Leute [1 Heiler bei Feuer; 1 Heiler bei Wölfen; und ein normales Middi bei den Wölfen] dann könnte es meiner Meinung nach starten, ich denk Tam wird mir da auch zustimmen. Wir warten schon ewig :'|
Jap, danke steffi. Aber mal schauen die Story an sich klingt interessant aber mal schauen, kaufen werde ich mir das aber nicht. Mal schauen obs die Bibli hat.
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Nope, hab da auch in der Richtung nichts geschrieben weil ich keinen Plan hatte, was der ihr auftragen soll x'D Argh, ich muss jetzt essen. Aber ich schwöre danach kommt Lucy!
Moni also ich muss meinen überflüssigen Worten immer noch Freiraum lassen und die muss ich grade bei dir schreiben xD also geh sie schnell fangen ^-^
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ja, mach ruhig, tut mir dann allerdings leid, dass ich grad nich so viel zsm kriege x'D und ja doch, ich geb mir schon mühe, aber die is einfach schneller als ich q.q XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ich bin erstmal duschen, ihr könnte weiter meine kreativität jagen XD achja und steffi? rest der fahrt überspringen? wenn aimee eh schläft braucchen wir dat ja nich schreiben x'D
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --