Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Wer mag hier denn bitte keine Bücher? x'D Eigentlich schreIben wir hier ja selbst welche ^.^ Chroniken der Unterwelt- City of Fallen Angels. Ich weiß, dass die Bücher eigentlich für jüngere sind, aber ich lese die Reihe trotzdem, nette Fantasy Abwechslungen zwischen den Leichen und dem vielen Blut :3 Lest aber unbedingt mal Gone Girl! Sauberes Buch, zwar nicht nur Tod und Sterben aber auf psychischer Ebene genial! Eins von den wenigen Büchern die ich fertig gelesen hatte und dachte: "Krass."
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Band 1: City of Bones Band 2: City of Ashes Band 3: City of Glass Band 4: City of Fallen Angels Band 5: City of Lost Souls Band 6: City of Havenly Fire
Ich will Mortal Instruments auch unbedingt mal lesen ^_^ aber es gibt so viel was ich noch lesen möchte.. Und die Divergent Trilogie steht schon im Regal, die les ich zuerst.. Wenn ich dann mal die Ausbildung beendet habe und Zeit habe. Hoffentlich.^^
We're all in the same game - just different levels. Dealing with the same hell - just different devils.
Och ich mag sie eigentlich, auch wenn sie komplett in eine andere Richtung ausfalle als ich eigentlich lese. Aber hey, ich [hab] auch Warrior Cats [ge-] lesen ^.^ Liegt wohl meistens darin, dass ich so fasziniert davon bin, so eine riesen Idee für ein Buch erschaffen zu haben. Ich mein wär von uns käme auf die Idee vier Clans von sprechenden Katzen in einem Wald? Mit Regeln und allem? Oder an Schattenjäger und all so ein Kram? So viel Fantasie hab ich nicht mal. Außerdem kenn ich kein Buch oder Geschichte die es vor dieser Idee ähnlich gab. Bei Twilight ist das ja was komplett anderes, da gibt es Millionen Bücher von Vampiren und Werwölfen und Liebe etc. Da war Twilight nichts neues.
Haha und dann wenn du's gelesen hast ne riesen Enttäuschung xD Nein, kleiner Scherz, ich muss mir einfach noch die anderen zwei besorgen.. Irgendwie ^^