ja, ich bin gern ein bisschen böse... solange es keine überdimensionalen Maße annimmt is alles jut :3 XD Mein Zitat x'D Also Monster von Sudden, ist halt wieder Rap und nich für jeden was, aber ich liebs <3 is halt recht traurig o.o
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil, wir malen uns die Welt in kuntergrau dunkelbunt. Liebe ist Scherben fressen und warten wieviel blut man dann kotzt, wir sind so perfekt unperfekt. Vom Gekehrten der letzten Scherben im Haus, willst du zuhören doch Schmetterlinge sterben so laut. Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich sollte eigentlich mein Spanischreferat so langsam vorbereiten drücke mich aber und sitze da mit meiner Gitarre ;)
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ja ^-^ ich finds auch mega ;D ich spiel zwar schon seit guten 8 Jahren aber erst seit einem machts mit nem neuen Lehrer richtig Fun*-* Wenns dir so gut gefällt warum machstes nicht auch? :D Freu mich schon drauf :'D
Ich wohne zwar in dem kleinsten und dümmsten Kaff das es gibt aber immerhin haben wir in unsrem 200 Einwohner Ort 3 Gitarrenlehrer und weiß Gott noch was für andere xD
Ich schmeiß mein Tab gleich gegen die Wand -.-
Noten hab ich die letzten 7 Jahre gemacht -.- kotz würg deshalb machts mir jetz ja auch erst richtig Fun mit richtigen Liedern undso..