dann schlag sie? geht ja ausnahmsweise wirklich ^^
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
Ja das war keine Kritik, sondern eine Unterstellung ohne Hintergrundinfos oder weiteres zu haben. Kritik wären Verbesserungsvorschläge. Wenn du magst kann ich dir sogar noch alte Steckis schicken. Mein alter Lieblingschara hatte 4000 Zeichen, das war noch auf Howrse wo ich noch 5x neu abschicken musste damit der ganze Stecki drin war. Da wurde ich angeblafft, er sei zu lang und das es sicher eh keiner durchliest. Kannst du wohl irgendwo verstehen warum ich echt angepisst bin, wenn jemand einfach so behauptet ich schreibe wenig?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
Lo, sorry, ich hatte eben einfach gerade Bock, mich ein bisschen zu streiten, bei mir ist wieder alles gut, mein Selchen ist wieder da und haut mir auf die tasta - war nicht so gemeint. :3