Lasst mir Zeit. Ich hab ja leider nur mein Handy zur Hand :'D und ich schreib nocj föux ne Antwort fertig und dann versuch ich mal eben die Idee irgendwie in Worte zu fassen o.o
hannah, das... nein, muss ich direkt wieder lachen x'DDD
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
da, hannah, muss ich dich allerdings korrigieren, was miri angeht ^^ kann durchaus mehr schreiben, passt sich einfach ihrem gegenüber an.
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
und Lo kann richtige romane schreiben! o.ô da hab ich manchmal bei früheren its different than you believe teilweise zu tun gehabt, dass ich ganz durch kam, weil das so viel war XD
Sowas pisst mich wieder richtig an. Großes Maul aufreißen und nichts dahinter. Du kannst gar keine Ahnung haben, wenn du sowas behauptest. Ich war doch die einzige gewesen die Anmeldungen von über 2000 Zeichen geschrieben hat, woraufhin alle meinte das es sinnlos ist da es sich eh keiner durchliest. Ich hab halbe Bücher geschrieben in manchen RPG's, hab alles sogar noch Millionen Word Dateien auf dem Pc gespeichert. Voll mit Posts und Anmeldungen. Um mir dann sagen zu lassen ich schreibe wenig? Sauber, jetzt bin ich wieder richtig angepisst. Ich bin schnell auf hundertachzig, das weiß ich, aber sowas muss ich mir nicht geben.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Weißt du was es mich eigentlich interessiert was du denkst? Ich weiß das ich fähig bin Romane zu schreiben.. ich brauche den richtigen Partner weil was bringts mir wenn mein Gegenüber nur ein paar Zeilen schreibt und ich dann für ihn viel zu viel?? Wenn es dich interessiert dann kannst du gerne Raminas und Monis lesen^^
Bzw. war es nicht mal mehr Kritik, haha, ich hatte nicht mal erwähnt, dass ihr bzw. du nicht viel schreiben kannst, ich hab dich oben sogar noch ausgeschlossen. Es ging mir lediglich um das anmelden wollen, ich kenn' sowas zu genüge. Und mit der Anmeldung; da würde ich aufpassen. Es gibt Leute, die schreiben einen Charakterbogen um Unterricht, wenn sie langeweile haben und die werden teilweise noch länger als getippte am PC.