Ja, ganz genau das mein ich . jedes Mal, wenn man nach der Meinung gefragt wird und dann kritisiert, kommt so eine Scheiße dabei raus und ich zoff mich hier nicht wegen sowas, ganz bestimmt nicht. Ich hab nie gesagt, dass ich dich nicht leiden kann. Wenn du das jedes Mal so auffasst, wenn man dich kritisiert, dann tuts mir leid für dich, aber das ist dann auch nicht mein Problem. So. Keine Lust auf sowas, absolut nicht. Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dieses sinnlose Rumgezicke, deswegen wurdest du auch gesperrt. Das war nicht grundlos und ich hab mir viiiiel zeit damit gelassen. Wer auf mene Warnungen nicht reagiert, der hat - mal auf Deutsch gesagt - eben die Arschkarte gezogen. Punkt, für mich ist die Diskussion damit beendet. Ich weiß schon, warum ich fast nur mit Kerlen befreundet bin, erspart einem einiges.
Stalk Stalk :3 ... ich hab gern stalker, solange sie nicht mit einer kamera mein haus überwachen :3 XD
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
achja und sorry Miri, iwie hats meine antwort vorhin nich abgeschickt, hab die idee schon vor paar minuten gelesen :'D
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
Ist ja kein Ding, aber immer entspannt bleiben. Im Leben bekommt man aber Millionen Kritiken, und dann muss man sich angewöhnen entspannt drauf zu reagieren und versuchen sie anzunehmen. Schließlich sollen sie einem helfen.
Ein Dorf, man! Not bad B| So, ich verkrümmel mich mal, lesen, checke zwar noch ab und an kurz mit Handy ob jemand was interessantes gepostet hat und dann schlafen. Morgen früh zum Pferdchen *gäähn* Tüdelü.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Laura, meinst du den auf meinem? x'D kann ja sein dass hier noch wer anders eins mit nem kerl drin hatte, haha :'D
achso, ja.... das is chris... x'DDD hannah findet ja, er sieht gruselig aus, aber ich find ihn auch ganz schnuckelig :3 und er is extrem lustig, wenn er betrunken is x'D
er redet lustiges zeug, sein humor is dann einfach herrlich :'D ... und er fängt immer an mit mir zu flirten, aber das is zweitrangig XD
weiß nicht, musst du doch wissen XD die langen haare sind auch das einzige, was da gleich is o.o ich bei gntm, haha, das wärs ja ^^
Ich geh weiter drauf ein :D - lief da schon was im Sinne von Beziehung? Abpropo hast noch Kontakt mit dem einen da, wo ihr nicht wegen Beziehung wusstet? :o
Ich würde anrufen. Haha.xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
im Sinne Beziehung nein.... x'D hatten aber mittlerweile schon zweimal was miteinander ^^ nur 'harmlos' allerdings ;D und ja, Flo meldet sich auch noch immer mal wieder... aber... man, bei ihm weiß ich nicht so recht. Er ist n ziemlicher Alleinunterhalter... und von zeit zu zeit aufdringlicher als mir lieb ist.
ich bin viel zu klein? XD
naja, einmal nur kurz bevor ich gehe musste bisschen rumgeknutsche in nem club und ja... das letzte mal haben wir uns eben ein bisschen frühzeitig nach draußen verzogen, also aus dem club raus, damit wir unsere ruhe haben, haben aber jetzt auch nicht iwo nen quickie geschoben oder so, wobei das glaub ich viele denken, hahaha x'DDD halt auch nur rumgemacht quasi ^^ hier weiß jeder alles übeer jeden. leeeeider.
naja... er ist egoistisch. er achtet mehr auf sich selbst als auf mich, wenn wir in ner gruppe unterwegs sind oder so. der merkt nich mal wenn ich mich langweile oder mirs dann schlecht geht, weil er mit sich selbst und den anderen beschäftigt ist. schrecklich und nervlich anstrengend sag ich dir...
haha :'D was du wieder denkst ^^ und ne, tut sie nicht. ganz und gar nicht ^^ verstehen uns bestens :D haben vorhin erst wieder stuss zusammen geschrieben, haha x'D
ja, naja... das ding is aber, ich weiß gar nicht mehr, ob ich flo haben will. das klingt jetz scheiße, aber... er is einfach bisschen uninteressant geworden iwie.. o.o