Klar gut, doubeltime ist sauber. Aber das wars auch schon. Was bringt mir deutschrap wenn ich kein Wort verstehe? [Bin aber auch froh, dass ich von seinen Texten nichts verstehe xD]
Nö, also es gibt keine Anmeldung. Bis jeder eine Anmeldung geschrieben haben, bin ich grau, oder gleich unter der Erde. Ich neige nämlich zu über 1000 Worten Anmeldungen XD Ich fand Anmeldungen schreiben und lesen richtig wichtig, und hat mir genauso Spaß gemacht wie das RPG an sich..but. Ne. Außerdem sind alle meine Charas eh fast gleich. Krankhaft, brutal und verrückt. Blut ja. <3
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
also ich verstehe ihn XD einwandfrei sogar ^^ wo ich iwann ncihts mehr verstehe is beim trippletime von punch arogunz, da komm ich nich mehr mit, das is echt verdammt heftig XD kollegah hat zwar fast nur disstracks, aber ich mag das ^^ und paar wenige tiefgründige hat der sogar auch :'D
ich mag psychos *-* ... reizt mich also schon gewissermaßen, da mitzumachen. Randale <3 weiß nur nicht so genau... was ich schreiben soll und was für nen chara ich mir da im kopf zusammen basteln soll x'D
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
PEWDIEPIE ♥ ... wenn dir der nichts sagt, dann machst du was falsch XD
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
also was youtube angeht mehr so Künstler, also musikalisch die geile Covers machen dann noch LeFloid, Lennyficate und ab und zu ein paar Let's plays :))
Warum sollte ich etwas sein wollen, was ich nicht bin, wenn ich doch schon bin was ich will?
Pewds beste <3333333333 ich lieb ihn, wie er bei horrorgames immer vom stuhl fällt XD und seine lache, einfach genial ^^
okay, dann... so in etwa weiß ich, was ich schreiben werde o.o setz mich gleich mal dran ^^
Und jetzt meine Frage: Tiefgründig?? Kollegah? XDD Das kann ich nicht glauben, bis ich es leibhaftig höre. Wär so als würde Alligatoah Schlager/Volksmusik machen. Mal ganz ehrlich.. XD Trololo, Lo freut sich das sie doch nicht ein RPG nur mit sich selbst schreiben muss ^.^
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
ja, bitte, hör selbst, wenn du's nicht glaubst XD >>>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=ehnyfAjmEwo ! xD nicht nur schimpfwörter, nicht nur sinnloses gedisse x'D ... ausnahmsweise XD aber ich mag ihn trotzdem, is ein guter ^-^
so, und jetz geht moni schreiben. mal sehn, ob ich was vernünftiges zusammen kriege x'D ich hab noch meine zweifel an mir selbst, haha ^^
ich will auch ganz viele kerle heiraten, ich werd sie nur niemals kriegen, hahahaha xDDDDD