Vermisse die Zeit wo kaum einer Prinz Pi hörte ._. Zu Casper kam ich nur weil die oft zusammen die Lieder gemacht haben. Cro geht gar nicht. Und jop, Alligatoah ist typische Saufmusik, genauso wie 257ers. Ich mein..wer hat Willst du nicht auf einer Party nicht gehört?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
UND MONI BRAUCHT BESCHÄFTIGUNG ._. *jammer, heul, quengel, unruhig durch die gegend lauf...* XD hahaha
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
ich kann cro auch nicht leiden x'D zum glück hörn die leute in meinem freundeskreis fast alle metal oder eben die 'härteren' rapsachen... da kommt nur vereinzelt mal alligatoah und dann auch nur, wenn schon alle betrunken sind XD wobei alligatoah und 257ers an sich schon verdammt gut sind, aber alligatoah kann ich inzwischen echt nicht mehr hören. ^^
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
Das hatte ich noch gar nicht gesehn, Lo o.o ich guck gleich mal rein.
und nein, ria, das kannst du gerne selber machen x'D ich hasse anmeldungen schreiben :'D
nimms mir nich übel cat, is auch nich böse gemeint, aber dein schreibstil is jetz nich so meins ;o
also jetzt überfordert ihr mich direkt wieder XDDDD ich guck mir erstmal eben an, wie du so schreibst, miri... ich bin da ein wenig eigen ^^
Was ich auch nicht mag ist Kollegah, Sido, Farid Bang, Bushido usw. Ab und an ein Lied ist okay, aber das meiste ist Müll, meiner Meinung nach. Samy Deluxe, von dem hab ich auch noch paar Songs in meiner Playlist. Und Linkin Park & Green Day, davon hab ich auch noch was drauf. Sowie Nine Inch Nails, Deftones, Marteria [Logisch], Irepathie und white pony.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Es ist bei mir aber von Rs zu Rs was ganz anderes.. mit Ramina schreib ich zum Beispiel "lange" obwohl das nicht lang ist Texte und mit manchen wirklich nur so paar Zeilen um dich vorzuwarnen ;D
Kollegahs Technik ist überragend ^^ sido hör ich nur vereinzelt, bushido is meiner meinung nach allerdings auch für die tonne ^^ farid bang sowieso, is ein übelster pfosten, schon allein die aussprache... kein flow vorhanden, gar nichts, schrecklich :'D
also, und zu deinem prs dingensen... existiert da gar keine anmeldung? gar nichts? :D aber die 'idee' find ich lustig :3 wollte sowas selber schonmal machen, aber... naja, habs iwie nich getan x'D