wie solls jetz eigentlich da weiter gehn bei uns, steffi? schicken wir die direkt in' urlaub or what? ^^
ja doch, Lo, ja doch... das sagen sie alle, aber einen hässlichen freund wolln sie trotzdem nicht haben o.o xD und NEIN, DA GIBT ES NICHTS MAHN! ._. XD
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
joop.. also wenn da sonst nix is, was du noch schreiben willst, könnten wir das machen ^^
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
war auch ein weiter weg dahin, dass wir hier LTE hin kriegen mit 16.000er leitung, ABER begrenztes datenvolumen... für mich is das schon luxus o.ô XD
Mein Dorf sind grade mal so 200 Hundert Einwohner und ein kleiner Teil einer 20.000 Stadt und hier ist der Arsch der Welt.. ich sags euch.. Saarland ist der letzte Ort wo ich freiwillig hinziehen würde.. hier gibts wenn auch immer nur so ü30 Partys und weiß der Geier was aber nichts für uns.. da muss man noch ne halbe Stunde fahren aber ab Oktober fährt die Saarbahn bis zu uns das wird dann mega :P
mein kaff hat glaub ich an die 500 einwohner... und die hälfte davon ist ALT, omas und opas. der rest is so mittleres alter und der großteil der kinder is jünger als ich. deswegen hab ich auch nur freunde außerhalb... -.-
achja und... nächste richtige stadt is etwa 15km entfernt, also... joar, einfach tote hose hier. für die pferde halt gut, aber das wars dann auch schon wieder x'D
Das ist dann wohl scheisse Moni wirklich xD Von mir aus kannst du auch jetzt springen, passiert ja nix wirklich nennenswertes mehr ausser das er sie fährt, ausser du magst noch was schreiben^^
Ja Moni so ungefähr gehts mir auch.. wir haben eine Kirche, einen Spielplatz und ein mega geiles Restaurant mit Kneipe.. und gaaanz viele Omas und Opas also zu 80%.. ich bin so froh dass meine beste bei mir wohnt fast nebenan sonst wäre ich wohl auch forever alone..
mein tee wir nicht kalt -.- uuuund steffi, nich wundern wenn die antwort kurz wird oder noch lang dauert, kopf grade leer xd