Heyho :) Sam is auch mal am Laptop
Juhu, das heißt ich bekomme eine Antwort. :D
Jaa bekommst du :D Aber keine unglaublich Lange irgentwie wird das mit dem Kopf alles schlimmer :'(
Muss auch nicht unglaublich lange sein, nur irgendwas, worauf man gut antworten kann. (:
Okay ich setz mich dran :)Hab mal sinnlose Aps auf Handy und Laptop deaktiviert. Geht beides plötzlich schneller o.o
Guten AbendWie geht es euch so?
scheiße, dir?
Wieso scheiße?Solalala..
Diese Apps. Bei mir fliegt immer alles sofort runter, wenn es nicht gebraucht wird. xD
unnormal kopfschmerzen und alles.naja bei windows 8. braucht man ja schon ein paar apps :D
Oh achso. Gute besserung.Unf wie geht es dir Ramina?
Ich hab auch Windows 8.. welche "unnötigen" Apps braucht man denn da? XDMir gehts gut Cat, bin nur müde.
naja die wetter app und nachrichten app hahaha :D
Die war bei mir schon beim Kauf drauf. XD
Ramina: oh okayIch hab kein windows 8 da ich es so schon nicht mochte
Ich sterb hier gerade irgendwie schon ein wenig vor Aufregung...kann mich mal bitte jemand ablenken?o.o
Wieso Aufregung, Foxel? o:
Nenn mich ruhig Sel, Ramina (: Ich start morgen das erste Turnier seit 2 Jahren wieder...und das erste mit meinem ´neuen´ Pony - hab sie mittlerweile ja auch schon fast ein Jahr ;b. Und irgendwie werd ich schon mega hippelig hier o.o
uiii viel Glück sel :3
Alles klar, Sel. Bei mir reicht auch Mina. :)Ach.. da ist es denke ich normal, wenn man aufgeregt ist. ^-^ Ohne wäre sicher unnormal. XDvon mir aber auch viel Glück. :)