Nya gut. Zwar ein bisschen irrational, nachdem der nur vom töten und Knarren und ficken gerappt hat und jetzt sowas kommt, aber gut. Doch..doch schon etwas tiefgründig. Überredet.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
ja, sein recht neuer track 'AKs im Wandschrank' widerspricht dem auch völlig, aber das is ja auch alles nur Image. Is bei vielen Rappern so. xD
Schlaf gut, Ria :)
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
hab jetz mal einfach iwas zsm gekritzelt, Lo. :'D hoffe das geht so einigermaßen ^^
joooar... passt schon, denke ich. kann man sich auch nicht ideal was zusammen reimen, wenn man bloß ließt. allerdings komm ich mit dem er/sie.stil allgemein nich so gut klar x'D mir is die Ich-Form sehr viel lieber.
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
kay ^^ also joar, von mir aus könn wirs probieren, vorausgesetzt du hast ne story, weil ich bin was sowas angeht oft seeeehr unkreativ x'D
Haha, deins ist sogar länger als meins xD Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Hab mein Chara ja ganz schlauerweise in ein Auto gesetzt ._. xD Trololo, lang lebe der Sie-Er Stil ^.^ Ich hab anfangs immer ich geschrieben bis mir das zu blöd war, und umgestiegen bin. Irgendwie lese ich auch lieber den sie-er Stil. Keine Ahnung mag ich mehr, aber mittlerweile ist es mir schnuppe welchen stil mein gegenüber hat, bemerke ich gar nicht mehr richtig :'D
... hab ich gar nicht drauf geachtet, is auch viel nur dahin philosophiert und wenig inhalt, haha x'D also meins :'D ^^ und ne, ich bleib da eher der Ich-Form treu... ich kann beides, mag die aber lieber ^^
Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Schau mal ob bis morgen nachmittag noch jemand was geschrieben hat und wenn nicht kritzle ich was rein :3 Wenn man bedenkt das heute 300 Leute hier online auf der Seite waren..ein ganzes Dorf!
Moni: darf ich fragen was an meinentexten so schlimm ist? Sind sie zu kurz oder wie? Mir kommt es so vor als könntest du mich nicht wirklich leiden ._.
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
jep, Lo :3 Alles klaro ^^ but what? wie kommst du auf 300? hab ich wat verpasst? x'DD
ich glaube, dass da der eine oder andere schonmal mal was erläutert hatte. einfach zu wenig ausgebaut, zu kurz, deine charakter sind auch alle immer sehr ähnlich... gut, teilweise sind dir die rechtschreibfehler wegen LRS verziehen, da will ich auch nicht auf dir rumhacken oder so, aber teilweise würden die sich auch vermeiden lassen. allgemein einfach mehr lesen, sich mit der rechtschreibung befassen, würde denk ich einfach helfen. ich will mich da jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht schon wieder lange dran aufhalten, ich hab keine großartige lust auf streit und der entsteht in dem forum hier aber meistens, wenn kritik ausgeübt wird. ^^
aber gäste sind deine ich imemr wieder die selben leute <.< also glaub ich, wüsste nicht wieso sich hier so viele rumtreiben sollten x'DDD
Moni: ach udn deswegen kann man dann keinen leiden oder wie? Nur wegen den texten. Es tut mir ja leid,dass ich lrs hab obwohl ich dafü nix kann. Ich konnte es mir nicht aussuchen. Und außerdem sind deine charalter auch nur immer gleich. Matcho matcho hier. Aber egal jetzt. Ich halt schon mein maul. Nicht da sich am ende wieder gesperrt werde wie letztens. War schon etwas unfair gewesen aber egal ist Geschichte.
Schön abend noch euch.
Ach Cat, sie hat doch gar nicht gesagt das sie dich nicht leiden kann. Nur das dein Schreibstil nichts für sie ist. Du hast gefragt wieso, sie hat dir eine Antwort geliefert. Wenn du nach Kritik fragst, versuch sie auch mal anzunehmen, es meint doch keiner böse. Kein Grund sich aufregen zu müssen. Jeder hat halt andere Vorlieben, der eine mag längere Texte der andere nicht. Der eine den Ich Stil der andere Er/Sie Stil. Das heißt nicht das eins der Dinge besser als das andere sein muss. Also ganz entspannt bleiben, Moni hat dir nur eine Antwort geliefert da du ja nochmal nachgefragt hast. Hardcore chillin'
Ja, mag sein. Ich bin trotzdem der Meinung das ein ganzes Dorf stalkt :33
Ja sorry lo. Mein gehirn tickt schon wieder aus _._ *kopf gegne die wand schlag* sorry. Ich weiß auxh nicht wieso ich dann immer so drauf bin. Ihr meint es gut und gebt mir tipps und was bekommt ihr bzw moni? Eine beschissene antwort von mir. :/ sorry x.x Ich sollte glaub mal mein verstand austauschen gehen :/