Kein Ding, ich weiß ja auch das ich sehr schnell wirklich an die Decke gehe. Nur das hat mich einfach wieder aus der Fassung gebracht. Ey, jetzt hab ich aber meinen alten Lieblingscharas wieder gefunden. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf Blut .___.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Kenn ich, wenn man mich richtig anpackt, bin ich auch schnell auf 180, fräg Sel und Moni und Any udn Laura und Sam und Cat und ... frag einfach die Community hier, haha. :D
ich kann als admin nur sporadisch leute verteidigen und bei dir wär das grade nicht sinnvoll gewesen. x'D ♥
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
Immer mal wieder Zoff ist ja auch nicht schlecht, solange der nicht ins großwahnige [heißt/schreibt man das so? Oo] übergeht ^.^ Sel was ist jetzt eigentlich mit der Idee? x'D Jetzt hast du mich vorhin schon so neugierig gemacht, denn fast niemand hat für ein neues RPG eine Idee vorzulegen XD
*größenwahnsinnige :3 ... glaube, dass du das meinst x'D
und da gibbet nix zu püh'n hannah. x'D schlaf gut <3
Should I run away and change my name? Or should I stay and fight through the night, and never close my eyes? ... I'll never close my Eyes! ♥ -- Our Last Night - Same Old War --
wie komm ich auf schlaf gut alter? ahahahaha zu viel kaffee XD
Größenwahn :3
Dann Größenwahn. Lo hat wieder was neues dazugelernt :3 Ist es eigentlich gruselig wenn ich ab und an von mir in der dritten Person schreibe..? x'DDD Klar, kein Ding. Lass dir Zeit, war nur ein Spaß ^.^
jo keine ahnung laura, da schreibt iwie einfach keiner mehr .-.
ne, ich mach das selbst ab und an, ich finds nich gruselig XD