Worüber geht das Buch Gweny? Ich kenn es nicht O.o Habe aber auch nicht die Panem Bücher gelesen, nur den ersten Film gesehen. Irgendwann wollt eich sie noch lesen.aber..ich hab noch Millionen ungelesene Bücher Zuhause, und dann muss ich noch die Bücher meiner Ma durchgehen und dann will ich die Bibliothek antasten.^.^
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Ich weiß auch nicht was ich mit Lucy schreiben soll.Will so eine richtig fette Wendung, total unpassend und überraschend..but..mir fällt nichts ein ._.
bin wieder da ^-^ und wie ich sehe geht es um bücher :D ich komm momentan einfach nicht zum lesen und hab auch nicht wirklich ein Buch das ich gern lesen würde so ._.
Du nimmst mir die Angts. Nicht komplett doch so viel we du tragen kannst.
Hau rein Riaku. :33 Eigentlich hab ich ja jemanden gesucht der Lish's Bruder macht, but niemand will haha x'D Was solls, dann schreib ich was [wenn ich endlich weiß was] mit der Irländerin x'D Mensch steffi dann muss ich ja googlen Oo
Also lo ich mache auf jeden fall mit :D wenn du willst kann ich dir mal einen post für den bruder schreiben und wenn du das für "ok" empfindest würde ich den neben meiner eigentlich Figur gern spielen ^^
Du nimmst mir die Angts. Nicht komplett doch so viel we du tragen kannst.