Geht. Naja ich hab gewartet bis die Wanne vollgelaufen war, also saß ich vor der Wanne mit dem Lappi auf den Schoss und hab geschrieben und geschrieben. Länger als deiner und Tigger's ist der ja auch nicht wirklich :3
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Epilieren ist das schlimmste was es gibt xD es tut einfach nur scheiße weh :'DD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ja ich hab nen Epilierer und ja, der ist gut^^ So sehr tut das gar nicht weh... Meine Schwester ist da zwar anderer Meinung aber beim Epilieren wachsen die Haare dafür viel langsamer nach und sind zudem viel feiner wenn sie dann nachwachsen. Ich bin halt allgemein nicht sehr schmerzempfindlich^^ Zähne zusammenbeissen und so^^
We're all in the same game - just different levels. Dealing with the same hell - just different devils.
Ich sitze schon die ganze Zeit an dem Post für den Bruder und jetzt tut sich langsam mal was und du haust hier innerhalb von 5 Minuten so nen halben Roman raus Lo x'D
Du nimmst mir die Angts. Nicht komplett doch so viel we du tragen kannst.
Ach Quatscht doch alle nicht, der ist gar nicht so lang. Gestern hieß es noch ich schreib kurz und heute? Entscheidet euch bitte mal x'DD Ich finde ich schreib von der Länge her was zwischen wenig und viel. So ein Mittelding. Kommt ja aber auch immer auf die Situation an ^.^ Und meine Anmeldung..tja das ist wieder eine ganz andere Baustelle..x'D Außerdem mache ich viele Rechtschreib und Flüchtigkeitsfehler. Meine Deutschlehrerin sagt immer ich mach zu viele Kommas und ich hab immer noch ein das/dass Problem. Weil ich halt viele Kommas mache denk ich immer es kommt ein dass dahin ._.
Sam, das kenn ich aber auch oO
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~