Ist bei uns Gott sei Dank nur mittags und das auch nur am Wochenende.. ansonsten ist es meinen Eltern eigentlich scheiß egal wie und wann ich was esse, Hauptsache ich esse was :p
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Bei uns jeden Abend, wenn du nicht gerade weg bist. Auf der einen Seite ist es ja schön aber auf der anderen nervt es einfach. Aber ja, irgendwann müssen wir ja noch was als Familie machen, immerhin ist das ziemlich schwierig mit meinen ganzen Geschwistern..^^
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
Bei mir ist das immer am Mittag und am Abend... Vor allem in den Ferien bin ich nur noch genervt wenn sie dann auch noch am Morgen kommen wenn ich ausschlafen will xD
In den Ferien ist es morgens so schlimm -.- mittlerweile haben sie aber gelernt dass man mich besser nicht aufwecken sollte :'DD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Mittags sind mein Vater, meine Schwester und ich arbeiten und kommen nicht nach Hause zum Essen. Und mit dem Frühstück werden sie wohl - Gott sei Dank - nie kommen. Das ist bei meiner BF so, ihre Eltern sind totaaaal aufs gemeinsame Essen fixiert, das ist so schlimm o.O Die muss immer wenn es irgendwie geht, zu Hause essen. Sogar, wenn sie noch bei mir ist, dann muss sie pünktlich nach Hause und so... Richtig beschissen^^
Nothing can be hidden forever... Not even that little devil in your angel mind. x3
Das find ich richtig bescheuert... Und wenn ich bei ihr schlafe und sie am Morgen um halb zehn reinschneien und uns zum Frühstück wecken... Nunja. Ich mag ihre Familie ja wirklich aber das ist ein schrecklicher Tick xD
Meine oma hat mich auch zum essen genötigt, dabei wollte ich schon lange los. -.- XD
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Gott sei Dank ist das bei meiner BF nicht so :D wenn ich bei ihr schlafe dann machen wir mindestens bis drei durch meistens noch ein gutes Stück länger und ihre Mutter weißt das mittlerweile einfach und kommt dann meistens gegen zwölf immer mit einem Tablett voll mit leckerem Zeug rein und meint 'Ihr könnt gerne noch weiter schlafen aber falls ihr Hunger bekommen solltet' :'DD wie ich sie liebe :P
Meine beste muss uch immer puenktlich um 5 zum essen da sein, da man ja nach 6 Uhr ansetzt -_- ich muss auch betteln das die mal mit uns weg gehen darf -_-
Naja das sind dann halt die Schattenseiten haha^^ Dafür haben wir dann immer den gaaanzen langen Tag Zeit um irgendwelchen Müll zu machen und verpennen nicht den halben.. haha^^
Irgendwie haben eure Eltern alle einen komischen Tick...zumindest hört sich das so an o.o Meine sind einfach nur mega locker bei sowas...oder im Allgemeinen :D klar essen wir auch zusammen, aber da müsste ich nicht mit essen. Wird keiner zu irgendwas gezwungen, wobei es bei uns einfach automatisch ist, das wir wenigstens abends zusammen essen. Und selbst wenn ich erst um zwölf oder so aufsteh, frühstück ich mir denen, da se ja mit im Zimmer sind :D offene Ess- und Wohnbereich ahoi XD
Hey (: Und sorry ich bin wirklich seit fünf Stunden an deinem Beitrag und komm sowas von nicht vorwärts. Irgendwie spatzier ich heute die ganze Zeit davon. Schlimm. Aber wenn ich mich zusammenreiss, dann hab ichs so in ner Viertelstunde fertig. Hoffentlich^^