JA MAN ICH SCHREIB AM 07.05 MEINE DEUSTCHABSCHLUSSARBEIT aidguwhdnahjcnsdjfswj haha nur in mathe bin ich saved x'D das kann ich mit ner 6 verkacken und steh immernoch auf 3,2 *O*
Du nimmst mir die Angts. Nicht komplett doch so viel we du tragen kannst.
ICH HAB HEUTE AUCH MEINE MATHEARBEIT WIEDER BEKOMMEN UND EINE DREI KASSIERT. XDDDD
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
<.< Weißt du, ich bin mega stolz auf die Drei in Mathe und ich lass mich jetzt nicht von 'nem super Matheass runterziehen, bin off, hauste rein.
Ich hab mir den Wecker gestellt, damit ich früh genug wach bin, hab mich fertig gemacht und bin zum Arzt. Ihr müsst wissen ich hätte morgen meine Operation [Weißheitszähne], doch meine Ma [ich wusste nicht mal was von] hat den Zettel vergessen, denn der Hausarzt ausfüllen muss, damit ich meine Vollnarkose bekomm. [bin nicht lebensmüde, alle vier ohne Vollnarkose] Also ich dann zum Arzt, und die sagten mir, dass das nicht funktionieren wird, weil sie mir Blut abnehmen müssten, und das nicht bis morgen früh da sein würde. Ich nachhause, hab mein Chirurgen angerufen und gefragt ob's trotzdem geht. Natürlich nicht. Jetzt wird meine Operation [die ich seit November letzten Jahres haben muss] verschoben, auf den 15. JULI. So. Nachdem ich meine Ma angerufen habe um ihr das zu sagen klingelt natürlich mein Handy. Meine RB, Pferdchen hat dickes Bein. Und zwar echt übel. Ich also Tierarzt angerufen und wollte auch zum Stall. Schnell fertig gemacht, Fahrrad raus geholte - Kette war raus -, also Fahrrad wieder in den Keller zurück und zu Fuß zum Stall. Wenn's was an der Sehne ist geb ich mir Kopfschuss. Es ist geschwollen, und wir müssen abwarten und kühlen bis die Schwelung zurück geht, damit der TA Ultraschall machen kann. Also ist das verdammt nochmal nicht mein Tag.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -