Ouh man ehy, haben ja alle wieder richtig geile Laune, bin ja schon wieder weg, meine Fresse. -.-
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]
Moni, das nicht unbedingt.. aber ich hatte einfach Langeweile. XD Es wird wieder geändert.^^ Hast übrigens mit bekommen, das ich die größe für den Ava von 20 auf 100 hoch gesetzt habe? - Falls noch größer benötigt wird, funk geben. xD
Hannah, komm runter. Ich hatte es nur erstens schon zwei Mal geschrieben (wenige Posts oben dran) und wenn du so kommst muss ich ja nicht anders kommen. ^^
Ähm, ja, ich habs gelesen? Ich werde ja wohl trotzdem noch meine Meinung dazu abgeben dürfen, dass ich das Alte definitiv besser fand? Und nö, ich komme nicht runter, mein Tag war schon beschissen genug.
Darfst du, ich darf aber auch so reagieren, wenn oben steht, dass es nicht so bleiben wird. Kann ja gut sein, deswegen brauchst du anderen aber nicht auch noch den Tag vermiesen, weil du schreibst als würdest du einem gleich den Hals umdrehen.
Nein Laura, definitiv nein. Ich hasse pink immer noch. xD
Oh, Flo dann sind wir jetzt schon zwei. Ich würde ja sagen "Schlechter kann's nicht mehr werden", da ich aber mein Leben kenne, sag ich das lieber nicht. x.x
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Lass uns den Teil einfach streichen. Ich such das ''Neu'' oder die Schriftart. Jemand ne Ahnung wie die heißt? Hab alles aufm PC außer ''Neu'' und da neuer Laptop die Schriftart nicht mehr drauf -.-
Nein Laura, keine andere Farbe, das macht krass viel arbeit jede kleinigkeit zu ändern und neue Farben zu machen.. muss ja jede Grafik einzeln dann wieder vollkommen neu gestalten und dazu bin ich definitiv sehr viel zu faul. XD