Ich mach keine Schleichwerbung. Mein Forum, meine Werbung, meine Regeln, mein RS → alles gut. :'D Okay, das ist verständlich. Kenne ich zu Gut aus den letzten Wochen. :'D
Ich wollte hier nur mal kurz vorbeischauen und Hallo sagen (: Im Moment ist grad so ein Swisscomtyp bei mir zuhause, weil unser Internet nicht mehr funktioniert und ich bin jetzt auch bei einer Freundin kurz on, also ich hab keine Ahnung wann es wieder funktioniert und wann ich wieder Internet habe.. Kann auch gleich nachher sein, aber ich hab keine Ahnung ^^
Hannah, ja das bin ich wohl.. fürs erste zumindest. Nicht mehr so viel Stress zu Hause und joa. Mal sehen wie lange es so bleibt.. 07.07 - 25.07 ist ja meine Prüfungszeit.. da wirds wohl wieder Null sein, wie ich vermute. o.o Mal sehen, bin mal optimistisch.. außerdem hab ich das schreiben derbe vermisst.. also mal wieder mehr schreiben und nicht 10 Minuten on kommen, eine Antwort sudeln und weiter malochen. XD Aber wie gesagt, auf unbestimmte Zeit, Leider. -_-
Ohne Helm gegen die Band geflogen. Ohne schöne Sache. Aber zum Glück ist er dann gleich wieder aufgestand, wobei es auch ein wenih Selbstschuld war. Junges Pferd, noch nicht eingeritten, das erste Mal die Trense drauf und dann muss man - anstatt nur draufsitzen - gleich los reiten. Aber trotzdem unschöne Sache, der Sturz.
Nicht zu vergessen, dass er keinen Helm auf hatte. Gerade in so einer Situation (Junges Pferd etc.) sollte man den Verstand haben nen Helm aufzuziehen um wenigstens einen Ticken geschützt zu sein. Aber gut, wenn alles in Ordnung ist, dann wollen wir mal nicht weiter rummeckern, sondern einfach nur froh sein. ^-^
Mauw, feine Sache, Any. :3 Aber ich bin mit dir zamm optimistisch! ^_^ Wird schon werden, denke ich. :3 Und danach hast du es ja dann endlich geschafft, oder etwa nicht? o.o
Sel, autsch... wirklich unschöne Sache... oO Die junge Schimmelstut? Hab den Namen vergessen ._. xD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Naja.. danach hab ich das erste Semester rum.. dann folgen aber noch 5 Weitere. :'D Man hat ja nach jedem Semester Prüfungen, um dann eben ins Zweite zu kommen, gewisse Prüfungen nachholen zu müssen oder eben alles nochmal zu wiederholen. Je nachdem wie es eben läuft. Wobei dieses Semester mit 6 Schriftlichen und 2 Mündlichen noch locker läuft, habe ich gehört. :'D Aber ja, wir sind optimistisch! XD
Ich weiß nicht ob du den kennst :D aber ich glaub schön ^.^ Ja, dem gehts gut. Ne Platzwunde an der Stirn, aber stand gleich schon wieder, nachdem Sturz