Das finde ich gut, wehe wenn nicht! :D Fast kein Pony mehr. XD
Unser größtes ist vllt... drei, vier cm größer wie sie. XD Aber ich reite ohnehin am liebsten meinen 1,35-Maxel. ♥ XD Ich bin einfach froh, dass ich so klein bin.. dann sieht es nicht so schlimm aus und ist auch nich zu schwer für ihn. :'D
So, ich hau mich jetzt ins Bett - noch ne runde lesen! *-* Schlaft gut. :3
Das das coole an dem Spiel ^-^ Okay gut, ich gebs zu, ich seh eigentlich nichts rotes -abgesehen von meinem fast aufgegessenen Wackelpudding-, ich wollte einfach warten bis mir was cooles rotes eingefallen ist x'D
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Hi alle zusammen! Hätte irgendjemand Lust auf ein Geisterrs? Es wird so sein, dass wir als Soldaten im krieg gestorben sind und dann als geister in den sogenannten Skinlands leben, was eine parallele Welt zur Realität ist, aber total zerstört und trist. Die Realität können wir zwar noch sehen (also auch die Lebenden) aber kaum noch beeinflussen und wir sind sozusagen für immer verdammt in diesen Skinlands zu bleiben. es gibt noch ein paar andere Aspekte, aber vom Grundgerüst wird es ca so sein
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
Bei mir gehts im Moment ein wenig drunter und drüber, außerdem bin ich bei so 'nem Wetter auch viel mehr draußen... also sorry, wenn ich euch mit den Antworten immer ein wenig warten lasse ._.
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Heii ihr Lieben :3 Ich suche jemanden, der mit mir ein PRPG macht. Kann auch zu mehrt sein. Das Thema ist eigentlich relativ egal, das können wir ja dann gemeinsam überlegen, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen! Ich hoffe, das schnell jemand Lust hat. Schreibt mir einfach! :3