Ja, aber bei meiner bescheuerten Klasse, hat die niemand, wenn man danach frägt *hust* Sehr seltsam, dass die Mappe bei denen aber immer 1 is und somit vollständig... na ja
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Och das ist einfach Flo, du nimmst dir einfach die Streber vor, und dann bekommst du die meisten Zettel abfotografiert per whatsapp oder ähnlichem. Muss man dann nur noch ausdrucken und mit dem Stift drüber fahren, damit's aussieht man hätte das geschrieben. Das war in Physik immer so bei uns. Keiner macht Unterricht mit, aber Mappe immer eins ^-^ Du musst die Streber einfach nur lang genug nerven :3
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Lo, das doofe ist schlicht und ergreifend, das nicht mal die Streber bei uns Mappe führen... wir sind einfach eine hoffnungslose Klasse, ich meine.. schau mich an, ich hab kein Kleber zur Hand, mit was klebe ich das Blatt auf? Mit Klarlack für Fingernägel... xD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead