ja also zuerst mal kam marcel (scheinbar schon gut angeheitert) zu mir, als er mich noch gegen anfang des abends gesehn hat und hat mich erstmal fett umarmt wo ich mir nur denke 'junge, was willst du?' .. gut, nichts weiter dabei gedacht und mit 'meinen Leuten' weiter gezogen, was zu trinken geholt und dann auf die Tanze. dann hab ich chris gesehn, kam er auch direkt her und hat mich voll an sich gedrückt... hat mich iwo einfach gefreut. dann hat er mich aber den rest des abends quasi links liegen lassen, mich nicht beachtet. dabei war der wesentlich nüchterner als sonst... war die lauen dan nschon dezent im keller, kam auch noch flo und hat mich begrüßt, wollte mich einfach gleich küssen und ich durfte den erstmal auf abstand halten -.- hatte einfach keine lust auf ihn... dann später als ich wieder raus bin, musste halt an die frische luft weils übelst stickig war, war da wieder marcel und is mir auf die pelle gerückt -.- auch noch mit seiner scheiß kippe da, mir wird von dem rauch eh immer schlecht.. dann kam chris noch raus und ich vermute mal, dass er jetzt iwie denkt, ich wäre mit marcel zusammen, weil der dann später auf der tanze auch nochmal zu mir kam. was les' ich heut früh als erstes? Nachricht von Flo, gratuliert mir zu meinem angeblichen neuen festen Freund. Dachte mir schon so fickt euch doch alle, scheinbar darf ich keine männlichen KOntakte haben. dem erstmal erklärt dass ich keinen freund hab und das marcel mein ex is und bla und dann hab ich chris halt doch mal drauf angesprochen, meinte der aber er is mir nich aus dem weg gegangen, auch wenns vielleicht so gewirkt hat, was ich ihm aber iwie nicht so recht glauben kann, weils einfach recht offensichtlich war... und zu allem überfluss hab ich jetzt auch noch gefühle für den deppen.... KOTZ, KOTZ, KOTZ.
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ja Lo würde ich gern, aber iwie... will das nicht hinhaun -.-flo will ich nicht, der hat definitiv zu viele macken gezeigt und damit würd ich auf dauer nich klar kommen und naja, chris... ach keine ahnung, HEUL ._. ich darf nicht glücklich sein, glaube ich ^^ *aus protest in selbstmitleid versink*
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Sind die besten Haustiere, ja. xD Dann nehm den nächsten Kerl der auftaucht, und der lieb ist. Eigentlich bin ich ja auch nicht der Typ für die ganzen lieben Männlein, aber meiner sieht dazu noch richtig richtig gut aus, und eigentlich ist das auch gar nicht so schlecht. Ich bekomm viel Liebe ^-^
Morgen früh kommt der Tierarzt zu meiner Süßen. Das bein sieht schon wieder besser aus, aber naja..Mal schauen was morgen der Ultraschall sagt. Aber ich muss zur Schule und das regt mich mega auf .__. Auch wenn mein Dad versprochen hat sofort anzurufen .___.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
ja das problem ist einfach, dass er gar nicht zu lieb sein darf... nicht, weil ich grundsätzlich auf arschlöcher stehe, sondern weil das sonst mit mir nicht hin haut. wenn man mir nicht sagt, wo der hase lang läuft, dann werd ich oft... naja, irgendwie unausstehlich o.o also zu lieb und nett kann ich einfach nicht brauchen, braucht schon nen etwas kräftigeren charakter sozusagen... aber mit denen wiederum gibts meistens einfach viele probleme und ja... teufelskreis bei mir.
wünsch jedenfalls viel glück :/
Och nö. Ich sag immer wo der Hase läuft, bis jetzt jedenfalls. Es gab noch nie einen Kerl der mich nicht die Hosen in der Beziehung an haben ließ ^.^ XD Obwohl es mal ganz interessant wäre zu sehen, was passiert wenn ich mit jemanden zusammen komm, der genauso ist wie ich..Ich glaub dann würden wir uns gegenseitig an die Kehle gehen.. XD
Dank dir, ich bete nur das es nichts an der Sehne ist .______.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
wahrscheinlich würde das passiern, ja :'D ich glaub ich bin sowieso einfach unfähig eine richtige beziehung zu führn. bei mir sind bindungsängste vorhanden und ich geb grundsätzlich nie mehr von mir preis, als sein muss. schutzfunktioooon ._. ich glaub bis ich da wen finde der mich davon überzeugen kann, dass ich auch beziehungsfähig bin, das wird noch dauern xD
wird schon ._.
ich weigere mich gerade aufs äußerste mein ENglischbuch fertig zu lesen und Mathe-Hü zu machen, also gammel ich hier herum ^^ du siehst also, das wird heute noch ein extrem stressiger Tag XD
Ach ja... oh, gut dass du mich dran erinnerst, ich muss noch Bio Hausaufgaben machen und ehm... Mathe... und geschichte... und politik und englisch und deutsch. Hach ja, Nadü, um ehrlich zu sein... ich glaub, ich steck grad genau so tief in der Scheiße, wie du. XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead