Ui, mit Klarlack kann man kleben? Gut zu wissen xD In der Schule hab ich nie mit als Collegblock und einen Stift, und meistens vergess ich auch noch den stift .___. XD
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
naja ich hab immer meinen Collegeblock in der Scuhle und die Stifte schlepp ich hin und her ^^ vergessen hab ich das noch nie, sonst wär ich dezent aufgeschmissen ^^
Darf ich mich bei irgendwem ausheulen? Morgen fängt bei mir die Schule wieder an und ich hab da mal so gar keinen Bock drauf meine Klasse wieder zu sehen ._.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Jedenfalls, ist im Februar ne Neue in die Klasse gekommen, die eigentlich zuerst total nett gewirkt hat und dann nach den Ferien ist sie irgendwie ganz anders geworden, zickt bei jeder Kleinigkeit rum und nimmt mir meine Freundinnen in der Klasse weg (Ich weiss, ich bin eifersüchtig) und jetzt war ich in den Ferien eben mit einer anderen aus der Klasse shoppen, die die sozusagen meine beste Freundin da ist und dann sagt die mir das sie mit der Neuen über mich gelästert hat. Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich reagieren soll, weil ich da irgendwie gar nicht mitbekommen hab was die über mich geredet haben, weshalb ich ja auch nicht zu der Neuen gehen kann um mit ihr zu reden. Und dann gibt es noch den einen Jungen in meiner Klasse, der mich irgendwie hasst weil mein Vater an der gleichen Schule unterrichtet wie ich und mich die ganze Zeit fertig machen muss und inzwischen hab ich schon richtig Angst vor dem. Der regt mich ausserdem auch total auf weil er immer alles auf sich beziehen muss und wenn man ihm dann sagt das er gar nicht gemeint war, wird er sauer. Der hat auch fast schon mal Stühle rumgeworfen und auf Klassenfahrt musste er mich mit einem hühnerknochen bewerfen. (Das ist nochmals ne andere Geschichte)... Und wenn ich mit meiner BF darüber rede, kann sie's nicht nachvollziehen, weil sie sowas noch nie erlebt hat... ._.
Also ganz zuerst möchte ich mal sagen, dass ich das Lästern von deiner Freundin über dich unterste Schublade finde -.- und die Neue wird wahrscheinlich froh sein, wenn sie auch jemanden hat, was aber nicht heißt, dass sie dir die Freunde mopsen soll. Das mit dem Jungen kann ich irwie besser verstehen, denn ich war zwei Jahre in einer Jungsklasse, was ziemlich anstrengend nach einer Weile wurde, und glaubst du nicht, dass der nur in einer bescheuerten Phase ist? Vielleicht ist er wefen irgendetwas unzufrieden und muss sich einen Sündenbock suchen, so als Ventil, was ich trotzdem unfair finde, dass er das an dir auslässt. Und mit ihm reden geht wirklich gar nicht?
Die Neue soll sich dann aber nicht gerade sie aussuchen.. Ausserdem schubst sie mich aus irgendwie aus der Band raus, weil wir beide Klavier spielen, auch wenn ich besser spiele was jetzt nicht eingebildet klingen soll, is einfach so, und tut die ganze Zeit so auf gute Laune, mischt sich in Sachen ein die sie nichts angehen und regt mich mit jedem kleinsten Details ihres Verhaltens auf... Naja, auf die Freundin bin ich eigentlich gar nicht so sauer, weil sie's hat mir ja gebeichtet und auch gesagt warum und wann und wie und alles, eigentlich war es nur die neue... Naja, also das er mich als Sündenbock benutzt ist erst seit der Geschichte mit dem Hühnerknochen, die vor der Klassenfahrt, so also weiss ich nicht genau. Aber ich meine das sind jetzt auch schon fast drei Monate. Und reden... Nein, ich glaube das würde alles nur noch schlimmer machen, weil ich mich auch sonst nicht so gut mit den Jungs versteh.
Steffi, aus dem Grund sag ich immer: Gewalt ist keine Lösung, aber sie ist die einzige Sprache, die jeder versteht... Manchmal muss man Leuten einfach mal genau so sehr ins Kreuz treten, wie sie es mit einem selbst gemacht haben, ist einfach so.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Die gute alte Regelschule. Bin ich froh die endlich verlassen zu haben. Auf'm Kolleg gibt's auch noch echt krankhafte Leute, jedenfalls sind die aber gott sei Dank nicht so kindisch. Geh doch einfach zu denen hin, und frag was der shit soll, und das sie gefälligst damit aufhören sollen. Ich weiß das es nicht immer stimmt, aber ich bin der Auffassung, desto kleiner man sich gibt desto schlimmer wird man fertig gemacht. Ich bin nicht gut darin anderen einen Rat zu geben, aber ich sag das du die einfach zur Sau machen sollst. Erst Recht diesen Schlappschwanz, sowas ist doch Kindergarten.
Lo nimmt vulgäre Wörter in den Mund..ihh x.x
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
ich bin voll der Meinung von Lo und Flo... ich würde denen mal zeigen, wo der Hase läuft und mich nicht von den beiden unterkriegen lassen. Was die Neue betrifft: du warst als erstes hier und die soll sich gefälligst eigene Freunde oder eine andere Band suchen, wenn sie echt so scharf drauf ist. und dem Kerl würd ich mal zeigen, mit wem er sich da anlegen will und dass ich mir das nicht länger gefallen lasse. Er soll sich mal nicht so aufspielen und wieder von seinem hohen ross runterkommen
Ich kann aber so was nicht, vor allem bei dem Jungen nicht weil ich genau weiss das der dann ausrastet, mich anschreit und da ich nicht konfliktfähig bin anfange zu weinen. Und das muss ich dem wirklich auch nicht noch zeigen. Und das mit dem Hühnerknochen war eben so das wir einen Versuch mit einem in Biologie gemacht haben, also jeder Tisch und mir ist da ganz komisch geworden, ich hab fast angefangen zu weinen weil mich das so angeekelt hat und dann durft ich raus. Darüber haben die Jungs sich eben lustig gemacht, weil sie's nicht nachvollziehen können. Und jetzt meinte der Idiot eben wenn es auf Klassenfahrt schon so leckere Suppe mit Hühnerbeinen drin gibt, wo mir übrigens wieder schlecht geworden ist, kann er mich doch damit bewerfen. -.-
Steffi, also wenn ich sowas höre, da kriege ich ja echt miese Laune, also ich bin ja meistens der Mensch, der es auch wirklich ernst meint, was er sagt - meistens, nicht immer - also lausche. Mit der Suppe... ich wäre aufgestanden und hätte dem seine Suppe über den Schoß gekippt und ein auf 'Oh, hast du dir etwa eingepinkelt' gemacht. Also bei sowas... ne... was ist das für ein Kindergartengedöns.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Dann ganz ehrlich, wenn es dich so fertig macht und dich nicht damit befassen kannst/willst. Wechsel die Klasse oder die Schule. Es hört sich immer nach so einem gewaltigen Schritt an und viel zu übertrieben und heftig, doch ist es meistens so, dass es sehr sehr vielen half. Sowas steht meist immer außer frage, aber ich finde man sollte sowas als Betracht ziehen. Man muss halt für sich entscheiden ob man damit klar kommt weiter so zu machen und auf sich zu nehmen das es sich gegebenenfalls verschlimmern wird, oder halt nicht. Kommt drauf an wie fertig dich das macht.
Flo wir verstehen uns, hätte ich genauso gemacht. Und ihn dann richtig zur Sau gemacht. Aber richtig.
Ja, Lo, ich bin ohnehin eine ziemlich unantastbare (wollt ich schon immer mal ganz eingebildet schreiben :3) und eigene Person, wie ich finde, ich mache vieles anders und radikaler, wie manch anderer. ^^
Also zu dem Schule wechseln.. Es sind noch drei Monate und dann muss ich ihn eh nicht mehr ertragen, weil ich aufs Gym gehe und er nicht, da wäre das nicht so ne Option für mich. Genau Flo, hätte ich am liebsten auch gemacht, aber während die Suppe da war, war ich in meinem Zimmer und er hat ihn mir angeworfen als schon alles weg war. Also wäre das nicht so richtig gegangen. Und dazu kommt noch das Problem das ich weiss das er richtig nett sein kann, was das ganze noch komplizierter macht irgendwie. Ich kann einfach nicht wütend auf Leute sein, niemanden anschreien und zuschlagen erst recht nicht. Keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist.
ja aber wenn er zu dir nicht nett ist, dann kann er der herzigste Kerl auf der Welt sein und ich würd dem wissen lassen, dass der so nicht mit mir rumspringen darf... da denk ich wohl einfach egoistisch, aber ich komm vor dem Idioten und würde mir die Laune von dem nicht verderben lassen wollen...
Schulwechsel ist wohl in dem fall wirklich etwas unpraktisch, aber du kannst ja auch nicht jedes Mal totunglücklich in die Schule gehen, weil dich so ein Kerl terrorisiert... auch wenn du weniger konfliktfähig bist. Da wird man selbst als Unbetroffene sauer und würd dem Mal die Meinung geigen