Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich schau mir nämlich solange ich noch Zeit hab die letzten 2 Shows an weil ich die nicht schauen konnte. Und die sind wirklich Wahnsinn die Kiddis. Und ja, DSDS schau ich mir schon gar nicht mehr an. Die wirklich guten Sänger sind raus.
Ja ist echt so.. Dchreibst du bei uns vlt weiter?(:
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Jaa *-* ist einfach so.. was so kleine Kinder hinbekommen..
Ich schau auch The Voice Kids o.o Ein grossteil davon singt einfach mega gut, auch wenn Lena die ganze Zeit falsche Entscheidungen getroffen hat letzten Freitag xD
Hannah, nur so zur Info, ich bin gerade extrem sauer, falls ich heute Abend schreibe/noch was zu schreiben kriege, dann wird Emmy leiden. Sie wird dann wohl zum Sinnbild für meine Schulnoten, meinen bedepperten Mitarbeiter und paar anderen Sachen gemacht..... Und die mag ich alle nicht.
Maybe that's the way I should go. Straight into the mouth of the unknown. ~ Call Me - Shinedown