Mist, es sind nur noch drei Reservierungen offen. Und eine davon ist meine :x Any, ich fange morgen mit der zweiten Anmelde an, aber ich kann nichts versprechen .__. Gibt's das auch bei Menschen die Sehnenscheidenentzündung? O.o Wusste ich gar nicht XD Dann wünsche ich dir aber gute Besserung ^-^
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Haha. Ja, würde gerne Sonntag starten, wenn ihr es bis dahin schafft. :) also noch ein bisschen Luft. Jop, das gibt es bei Menschen auch. Hab ich jetzt schon seit über 4 Jahren. Wünsch ich niemandem. Dankeschön. ^-^
Also ich hoffe ich schaff es bis Sonntag, aber ich denke das ist machbar ^-^ Tut's denn weh? Denn sie tickt nicht, und trotzdem war das Bein dick. Auch als ich's betastet zeigte sie keine Schmerzen.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Wäre super, Ruffy schreibe ich nachher oder morgen auch mal an und joa. (: Mal sehen. Also bei mir schwindet und kommt es wie und wann es will, aber wenns da ist, kann ich kaum nen Löffel halten. Ja, tut definitiv weh und mittlerweile hat sich das auch ausgebreitet. Nicht nur der Unterarm, sondern auch Ellenbogen, Daumen, Sehnen der einzelnen Finger, Handballen. Aber wenn man es rechtzeitig behandelt (was bei mir eben nicht der Fall war) geht es eigentlich ziemlich gut und zuverlässig wieder weg. Ich denke das wird beim Pferd nicht anders sein. Geschwollen ist es bei mir auch immer, egal ob Schmerz oder nicht.
So dalla. Ich verkrümel mich jetzt mal in mekn Bett. Fast zwei Stunden gezockt und jetzt kann mal geschlafen werden :'D Gute Nacht ihr Lieben :3
Und Lo: Ich drück mal die Daumen, dass das mit deiner Stute wieder wird. Ich weiß nur zu gut wie das ist, wobei es wirklich am schlimmsten ist, wenn man nicht weiß, was sie haben ._. So war das fast 6 Monate bei Duke...bis letzte Woche. Und selbst mit nem 'Frührentner' macht es noch Spaß :3 so vertreiben Bubi und ich uns ja die Zeit :3
Any, das hört sich ziemlich übel an. Helfen den Schmerzmittel dagegen? Und ist das deine Hand mit der du schreibst? Weil das wär dann ja wirklicher bullshit.
Lo, Schmerzmittel helfen in dem Moment schon, sorgen aber wieder für Überbelastung und machens im Grunde nur schlimmer. XD und ich habs in der rechten Hand.. und bin Rechtshänder. -_-
Einen schönen Nachmittag :3 Also die Anmelde schreibe ich dann jetzt wohl doch erst morgen, weil wegen Migräne und ich zwischen wach & schlafen tendiere. Yeah. .__.
Gute Besserung Lo :* Ein Wunder dass ich keine hab.. jeden Moment vom den 28. herum -.-
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Salut. Alles klar Lo. Bist doch nur noch du, Ruffy hat leider abgesagt. Aber mach dir kein Stress. Wie gesagt: Sonntag ist der früheste Starttermin. :)