Aber ich hab keinen Bock das morgen zu machen...oder zumindest nicht alles, weshalb ich jetzt schon mal was mach und dann nochmal Französisch lern. Brav für Abschluasprüfungen was machen und so :c
In Bayern gibt es die meisten Feiertage! Die Schüler haben mind. 2 Tage mehr frei wie die anderen Bundesländer.. wobei Ba-Wü dann an zweiter Stelle kommt. Also nicht beschweren Sel. :'DD
Prüfungszeit halt eh... Kenne ich noch zu gut.. hatte ich ganze drei Jahre hintereinander und jetzt dann alles halbe Jahr. Weiß gar nicht, wieso ich mir das antue.. XD wobei ich gar nicht schwänze.. es gibt keine Anwensenheitspflicht bei uns.. also alles paletti. Ich glaube sonst würde meine Mum auch Terz machen.. XD
Ja. In weniger wie vier Wochen gehts los :D aber eine hab ich mim Speaking ja schon hinter mir...fehlen nur noch fünf, da ich nich in die mündliche will XD Okay. Das ist dann natürlich Sahne :D
Jede Schule hat eine Anzahl an den Tagen denen ihnen zur Verfügung gestellt wurden. Die Schule kann selber entscheiden wann sie welche Tage einsetzt. So hatte ich eine Woche länger Weihnachtsferien, aber muss dafür Freitag auch zur Schule.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -