Any, hatte ich schon mal von dem schwulen Kerl erzählt der bei meiner Oma im Haus wohnt? Richis Haare ein wenig kürzer und der sieht genau so aus. Ich fass es nicht, ich könnte heulen. .______. Und ich hab die Galerie von ihm gefindet, weil wegen der Typ is ja eig. Model. ._.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Du bildest dir das ein.. DAS ist einfach so. Wo bist du unschuldig, kannst du mir das mal sagen? XD Jop, ich denke auch.. aber ich bin mir.. sicher. Sehr sicher. :'D
Ich schlaf hier fast ein.. -_- lange bleib ich nicht mehr, maximal ein Post, falls ich nicht davor schon abdüse. XD
Deinen Gedanken. Lucian und seine Machenschaften mit Damen die ihre Tage haben. XD Dir fällt ja gar nichts ein, deswegen wälzt du ab. o.o XD
Ja, die Antwort noch.. dann bin ich flöten. XD
Puh, ich dachte schon Hannah.. das wäre definitiv.. sehr ähnlich gewesen. Wobei mir das, was du nicht bei Richi genommen hast besser gefällt, auch wenn mir der ganze Kerl nicht so gefällt. XD
Ja okay:D gut, aber ich bin trotzdem liebenswürdig!:3 Mahaha. Aussage von einem Kumpel heute: Wenn das Mädchen einen Schwanz hätte, dann wäre sie komplett schwanzgesteuert XD