Ich hab gestern Deutsch und heute Chemie wieder bekommen ^-^ beides eine feinse zwei :3 's Selcjen lernt grad ein wenig, tippt mit'n pasr Freunden hin und herm und hört Musik :3 Und was macht das Hannahlein so?
Haha, feine Sache. :3 Ich gucke mir Gronkh an... XDDD Und schreib jetzt aber erst mal Gwenys Post zu ende und dann überrede ich mich irgendwann mal, Sil zu schreiben und muss dann noch deutsch machen q.q
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Mein Pferd'lein hat eine chronische Sehnenscheidenentzündung .____. Harter Boden, und wir fangen wieder erst mit dem reiten am Wochenende an, das auch nur Schritt. Heute wurde Cortison gespritzt und mal schauen wie sie die nächsten Tage geht. Aber mal davon abgesehen mutiere ich zum absoluten Streber-Kind. Wieder zwei einsen geschrieben ^-^ [Najut, eine war 1- xD] Einen wunderschönen guten Abend liebe Leute :3
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -