ich hab mir doch so brav n Tee gebraut und iwie mag ichs jetzt nicht saufen .-. sollte ja nicht weiter verwunderlich sein, da ich aufm Bauch vorm Lappi lieg aber mann xDD
Maybe that's the way I should go. Straight into the mouth of the unknown. ~ Call Me - Shinedown
Ich habs jetzt gesoffen aber ich glaub, jetzt muss ich aufsitzen sonst kotz ich gleich alles übern Lappiiii... ist grad nicht mehr so bequem hier xDD Achja Nutellabrote sind heimtückischXD
Maybe that's the way I should go. Straight into the mouth of the unknown. ~ Call Me - Shinedown
Wieso was hast du Schönes gefunden? xD Ich hab heute in meinem Drang nach einer Veränderung die Facebook-App sowie alle Spiele und sehr viel anderes von meinem Handy gelöscht, hab ich dir das schon gesagt? xD
Super das war nämlich so überlegt von mir... xD Ich guck gleich aber meine Eltern schleichen noch aufm Flur rum und ich möchte nicht, dass sie ein falsches Bild von mir kriegen xDD
Von wegen hochnäsige Oberzicke. Ich hatte da schon ne halbe Stunde auf deinen Post gewartet und dann warte ich bestimmt nicht, bis du noch wem anders geantwortet hast xD :3
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*