Nadü, helf mir auf die Sprünge - was hatte Riccarda gleich wieder an? x'D bin heute ein wenig zerstreut und will mich nicht unbedingt nochmal komplett durch unsere romane wälzen ;D ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
manno... meine Lehrer bekommen gerade alle die Panik, dass sie ihre Noten nicht rechtzeitig zusammenkratzen und klatschen uns jetzt einen Test nach dem anderen vor die Nase -.-
Nadü, ich nehme mal an, es war bei mir einfach die Tatsache, dass ich davor nur Rap und Kuschelsongs gehört habe und dann kam ja erst Skillet, also darauf hat mich Moni halt gebracht (ich hab sie dafür mit Metrickz angesteckt. o.O XD) und dann kam Hollywood Undead, dann kamen so alte Sachen aus meiner Kindheit, sprich: Oomph!, Blutengel, Rammstein und so weiter und dann kam vor kurzem Senses Fail und bla jetzt Suicide Silence. xd
Moni, ich mich auch ♥ :3 XD Viel spaß dir. :)
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Ach ich bin auch kein richtiger Beziehungsmensch, but..Liebe! x3
Bämm, Lo hat seit drei Tagen einen Anmelde-Lauf ^-^ Anfangs kaum Bock die zu schreiben und dann werden meine Chara ungewöhnlich speziell und eigen und anders als sonst. Und aww :3
Ich bekomm die nächste Woche alle meine Klausuren wieder x.x Ich werde sterben.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -