Ich fands wirklich gut ^-^ Lotti war wieder entspannt, ist zu 90% immer in Anlehnung gegangen und hat super reagiert. Nur fand sie das Richterhäuschen super gruselig, weshalb sie sich da dann immer raus gehoben hat und eben ein klein wenig gesperrt hat. Aber ansonsten war sie super und dafür das uns die Richterin gerichtet hat, die mich nicht mag ist die 5,7 - ist auch wirklich alles nen weng tief gerichtet und man sieht, das die Wechseln mit richten - echt gut :D bin schon gespannt wie es dann auf dem nächsten Turnier wird :)
Mauw, jetz hab ich grad geantwortet. XD Wollte mich eig. entschuldigen, dass ich erst jetz antworte, hatte eig. auf dich gewartet gehabt, bzw auf deine Antwort und war dann duschen gegangen ._. XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Hallou ^^ Wollte nur fragen, wer von den New York Night'ern grade da is? wollte fragen, wie ich am besten einsteigen kann, hatte bisher einfach keine zeit :/
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --