nich nur heiß, seine stimme is auch einfach der hammer. total außergewöhnlich auf perfekten beats und nicht diese scheiß 0815 rapscheiße. seine texte haben tieferen sinn und das lieb ich daran.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
ICH WEIß JETZT WAS DAS FÜR EINE MELODIE IN MEINEM KOPF IST! XD Die von den Filmen da wo dieses damdada, dadadadamdada ist. Du weißt schon was ich meine xD Boaaar,mitten im Schlaf ist mir das eingefallen -.-
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
eeeeeh nein, der ist leider ein paar Stufen weiter oben als ich was die sexyness angeht, noooooooo chance! ich hab zwar geile titten und nen geilen arsch, aber leider auch kleine speckpölsterchen xDD
und zwar? XD
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Da bist du nicht die einzige xDD - ich ess en bissle zu viel ^^ aber jaaa. Mach ich nur weil ich fast im Untergewicht bin und das lagert sich bei mir am Bauch ab, wer kennts nicht -.-
Mirii, du triffst es auf den Punkt :D
bei mir lagert sichs NUR am bauch ab... ich hab schon alles mögliche versucht, aber es bleibt immer diese eine speckrolle, egal was ich mache. steffen meinte aber n bisschen speck muss sein, das findet er oke XD
hahaha :D
Ich hab zwei kleine xD mein Freund sagt dann immer: "besser als mit 'nem Gerippe im Bett zu liegen, so dünn wie manche sind. Da bekommt man ja Angst davor denen was zu brechen und außerdem brauch man ja was zum greifen." xD
Wann warst du mit ihm gleich noch einmal 'verabredet'? Muss ja wissen wann ich ihm so ungefähr den Schwanz abhacken muss falls er was falsch macht xDD (was sagst du eigentlich zu meiner Idee? :D)
Ohaaa, das ist echt mies xDD wobei ich zugeben muss, das ich noch eine bin ^^ aber dauert eh nicht mehr lange. :3 aber meine Mum würde soooo mega ausrasten, alter... geht bestimmt dann gleich mit mir zum Frauenarzt xD
Das is nich jut o.o
da sollte man auch lieber mit warten, bis man sich ganz sicher is, dass mans auch möchte ^^ ist nichts, was eile hat. :3 ich glaube mein vater würde voll panik schieben wenn er von meinem sexleben wüsste. XD man gut, dass moni alles gut vertuschen kann... :D ich glaube er würde dann auhc ernsthaft anfangen mit mir über verhütung zu reden... was sehr unnötig ist, bin ja offenbar bisher nie schwanger geworden. XD