Ach Moni (oder die anderen die das lesen sollten)? Hast du Idee für ein Spiel? Muss eins 'entwickeln' oder eher erstellen für die Schule. Bekomme da ne Note drauf... mir fällt nix ein. Und Quartett ist zu leicht.
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
Fbddhcsfbcsg, ich hasse es xD Und ähm... Ich musste gerade bei dieser einen Werbung lachen, wo Elyas Mdingsbums Lustgrotte sagt und mein stiefdad so: weißt' was das is? Ich darauf: Jaa, kenn mich besser in dem Thema aus als ihr Darauf sehr verwirrte Blicke und mein Stiefdad dann so: woher? Ich: geht euch nix an. Wüssten die das ich hier schreibe (ist ja nicht sooo harmlos) würden die mir wahrscheinlich den Kopf abreißen xD die sind der Meinung ich sollte sowas in meinem alter noch nicht wissen...
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
genau das denke ich nämlich auch... ich stell mir das bei dem Tempo und dem Sattel nämlich dezent schwer vor... Bis man da ne Technik drauf hat, fällt man doch sicher öfter runter XD
Moni, Caleb hab ich schon fertig und Louisa ist in Arbeit.. Für den Post brauch ich Kopf und Zeit, weil Damon und Louisa ja doch ne ziemlich wichtige, emotionale Situation gerade haben XD
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
Mein Post ist wtf viel zu spät? mein Handy verarscht mich mies. Also vergesst das obere, das war nur mein Senf zu der Sattel-Jockey-runterfall-Story.
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
naja sooo schwer isses auch wieder nich... aber man darf definitiv keine Angst haben :D es gehört einfach ein wahnsinnig guter gleichgewichtssinn und viel körperspannung dazu :3
kaaaaay :D
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Es sind allgemein sehr viele PRS-Threads offen... ich glaube aber viele davon werden gar nicht mehr benutzt. Deswegen bitte ich drum, dass ihr mal alle von euch durchschaut und mir sagt, welche ich löschen kann! Der PRS-Abteil platzt nämlich echt aus allen Nähten...
Die, die sich in den nächsten 7 Tagen nicht gemeldet haben und deren PRS schon länger als 3 Monate still stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
tja, die haben das rs ziemlich schnell gelöscht weils denen zu brutal war... die 7 jährigen kiddis könnten schließlich schaden nehmen^^ da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das rs sein zu lassen oder es halt doch mal hier nochmal zu versuchen.... hat IRGENDJEMAND interesse an einem zombiers?
jedem das seine. ich hab ja blos ne klitzekleine hoffnung dass sich zumindest genug finden um es zu starten :D oder kennt hier irgendjemand noch ne gute seite wo sich tatsächlich sogar mehrspieler rumtreiben?
jop, ist okay ^^ nur wenn welche ganz weit hinten warn, kanns sein, dass die jetzt teilweise schon gelöscht sind. ^^ da bin ich knallhart, sorry. xD aber der PRS Abteil hier im Forum quillt sonst einfach echt über
I'm scared to get close and I hate beeing alone. I long for that feeling to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim. Can you feel my heart? Can you hear the silence? Can you see the dark? Can you fix the broken? #BringMeTheHorizon #CanYouFeelMyHeart