ich glaub ich werd eh irgendwann alt und allein sterben weil keine sau damit zurecht kommt, dass ich diesen beruf machen will und dass ich so viel freiraum brauche. xD ich bin echt nich jemand der 24/7 mit seinem partner aufeinander hocken kann.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Das mit Hannah (Hidden Tales) bitte noch stehen lassen ;)
Love me or hate me, both are in my favor. If you love me, I'll always be in your heart. If you hate me, I'll always be in your mind. ~ William Shakespeare
Uh, ich wollt das damals auch mal werden. :3 Aber seit dem ich mein Pferd nicht mehr habe ist die Lust am reiten weg und ja... auf anderen reit ich überhaupt nicht gern, weil die meisten 'ne Macke haben (auf dem Hof wo ich war).
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
Ey, ich kann halt keine Pferde ab die die ganze Zeit buckeln xD (ich weiß, schwachsinnig) naja, was noch eventuell passen könnte und wo ich nicht auf 'nen Pferdchen sitzen muss, wäre für mich was als Kutscherin. Ich fahr bei 'nen bekannten im Sommer immer mit und darf dann auch alleine durch die Landschaft fahren :3 Er verdient nicht gerade schlecht und joa.
ne aber vollblüter sind allgemein sehr schwierige und sensible pferde... und wenn die lust haben bocken die auch durch die gegend wie drecksau ^^ ungefährlich is echt was anderes. xd
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Meine Zicken waren aber bis jetzt fast alles Kalti's. ^^ Ich saß mal auf einem Quarter Horse... NIE WIEDER! Die Dame hat sich wahrscheinlichso gedacht: Ach, machen wir mal Bock Mist und schauen, ob wir die da auf den Boden bekommen...
dann passen rennpferde erst recht nicht zu dir, wenn du kaltblüter gewohnt bist. xD die haben fast alle nen totalen hitzkopf und wenn du eine falsche bewegung machst, liegst im sand... wenn du glück hast und nicht so wie ich auf teer landest. q.q xD
#mieseinmischen Naja, also mein späterer Job wird ja ebenfalls nicht 'ungefährlich' sein, formulieren wir es mal so...aber Jockey könnte ich nicht. Ist das nicht sau schwer, da oben drauf zu sitzen zu bleiben, wenn das Viech so nen Zahn drauf hat? XD
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
PS -> ist meine Signatur oder wie das Ding heißt nicht geil, monipuh? XD
"how can I say what I feel when I don't feel anything at all what's a dude gotta do to live up to his morals? to show how he feels, there's no forever and no way out." ➩CAPTURE THE CROWN ♛ Fork Tongued
eh.... weißt du wie schwer das mit kurzen jockeysteigbügeln ist? ^^ da hast du an den beinen keinen halt, null. xD
wie mein ruffypuh auch bestätigt... :D ja, is nich ganz einfach und bis man da die perfekte balance raus hat dauerts, bin ich noch ne ganze ecke von entfernt :'D UND JA, deine Signatur ist sogar extrem geil :3 !