also kurz antworten könnt ich, aber dann nich so ausführlich.. :'D ich geh dann wahrscheinlich noch zu steffen und eh... wie formulier ich das jetzt am besten.. xD mein hormonspiegel steigt etwas an XDDDD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
Franzi ist easy..Nur haben wir seit drei Monaten das gleiche Thema, die Lehrerin war die ganze Zeit krank und ja..Wir schrieben Mittwoch die Prüfung und können die Hälfte der Grammatik noch nicht. abgesehen von dem Thema eben xD
ich bin noch immer froh, dass ich damals Latein genommen habe ^^" uh, sowas ist wirklich langweilig und macht einen nicht gerade ruhiger, wenn man es auf die Prüfung bezieht x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich weiß nicht wieso das bei ihm so extrem is. x'D es is jedes mal wenn ich zu ihm gehe so als wärs unser erstes date. herzschlag unkontrollierbar, nervös, weiß nicht was ich machen/sagen soll, bin völlig fertig. körperlich wie psychisch XD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
ich merk grad, dass ich wirklich ein Update gebrauchen könnte ^^ wie süß ist das denn hahahahaha, dabei hätte ich nie gedacht, dass du so sein könntest x'D
vlt liegt das einfach in meinen Wurzeln, aber ich mag Frankreich rein aus Prinzip nicht :'DDD
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ja mir glaubt das immer niemand... :( ich bin auch zu den meisten menschen so ein arschloch, ohne scheiß. es gibt nur wenige, die ich mag und zu denen ich durchgehend nett/normal bin. aber steffen... da is er der löwe und ich das lamm, sowas von XD auch so meine RS charas sind ja eig immer tough... ich schreib nur ganz selten schüchterne, einfach weil ich mich in die 'harten' besser reinversetzen kann... aber ich weiß nicht, steffen macht aus mir wen ganz anders. :'D