Okay, das ist nämlich echt ein cooles Fach ^^aber das sagt der Mathe-Nerd... also weiß ich nicht, ob das für dich auch gelten wird XD
Ich bin auch ein kleines Mathegenie also kann es mir durchaus gefallen^^
Chemie ist echt super ^^ ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen
Musik ist trotzdem das Beste ^^ Also..ausser in der Schule, dafür weiss ich schon zu viel xD
Musik ist irgendwie überhaupt nicht meines... alles Musikalische, Soziale oder Sprachliche ist nicht meins, wenn ich ehrlich sein soll ^^was machst du denn, dass du dich da so super auskennst? ^^
Soziale xD Was kriegt man denn soziales unterrichtet?Ich spiele Klavier und Gitarre :3
der ist so oder so schon lang ausgestorben, aber soziale Arbeit und das gibt's ja allgemein noch immer ^^voll schön *-* ich würd auch gern ein bisschen musikalischer sein ^^
Okay xDIch liebe das einfach :3
ich hab mir früher immer eingebildet, dass ich Schlagzeug spielen werd, aber das hat mir meine Mam sehr schnell wieder ausgeredet XD
Warum? xD Schlagzeug ist...langweilig xD
aber das war immer so cool für mich und jetzt im Nachhinein bin ich eh erleichtert, dass mich meine Mam davon abgebracht hat ^^
Okay xD
Naja, ich geh jetzt schlafen :3Bis morgen oder so^^Schlaf gut ^-^
gute Nacht und schlaf gut :3
Guten Abend
moni 's wieder da :3
Hallou Moni ^^
naaa wie gehts? :Dich versuch dir noch ne antwort zu schicken bevor ich zum essen gehe xD muss mich nur nebenbei fertig machen ^^
super und dir? ^^ wie wars gestern? ;D *hehe*Yay, da freut sich das Tigerchen! ich muss dann auch mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt ^^
kann nich klagen, hab nur etwas unterleibsschmerzen... *hust* xDDDhehe :3 ich beeil mich aber ziemlich, kann sein dass es nur wenig wird weil zeitdruck '-'