so nu bin ich gleich wieder richtig anwesend... hab ich schonmal erwähnt, dass ich das PRS mit dir liebe, Nadü? Ich glaube ja. :'D ich find einfach die atmosphäre zwischen isaac und riccarda immer so herrlich *-* xDDDD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
na das is natürlich super, haha :D jaa, es is einfach mal nicht so... 0815 :D ein anderes rs hab ich da noch, wie mir das ähnlich geht (ruffy, hust :D), aber ansonsten... schwierig ein so gestörtes verhältnis hinzubekommen XD
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
jaaa das stimmt :'D weil wir das vorher immer nur ganz grob durchsprechen... und sich grade solche situationen wie diese jetzt erst spontan richtig entwickeln :'D
wir dürfen halt niemandem verraten, dass wir das nicht nur grob durchsprechen, sondern einfach keine Idee für Details haben x'DD gerade eben find ich es so amüsant ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~